alle zähne da =) wann waren eure fertig mit zahnen??

huhu,

wollte auch mal wieder schreiben.

meine mausi hat's nun endlich geschafft.
alle zähne da und das mit nichtmal 2 jahren #ole.
die letzten 2 tage hatte sie mega durchfall und der po ist immernoch sehr wund,aber der stuhl wird jetzt endlich wieder fester. nun hat sie aber ne erkältung... :-[

wann waren eure mäuse fertig mit zahnen??

lg
kurze mit der motte (beim mittagsschlaf) und lucy im bauch

1

Herzlichen Glückwunsch!

Mit 16 Monaten waren alle da!

2


Glückwunsch !

Marlon hatte es auch sehr eilig, knapp vor seinem 1. Geburtstag waren alle da....

Liebe sonnige Grüsse....
Aline

3

hey,

wie schön, dass ihr es überstanden habt. henri war mit etwa 20 monaten damit durch. mal schauen, wann es bei pekka losgeht;-)#schwitz

*lg*

4

Oh, wie schön! Ich warte seit knapp einem halben Jahr auf die letzen vier Backenzähne, ständig denke ich, bald sind sie da... wer weiß, wie lange wir noch warten müssen... #kratz

Liebe Grüße, mama78 mit Jonas (26Monate) und #ei 8SSW

5

Wir warten grade auf die Eckzähne und danach dann nochmal 4 Backenzähne.
Die Große war mit etwa 28 Monaten durch mit allen 20 Zähnen.

6

Hi!

Uns fehlen auch nur noch 1 1/2 Eckzähne und der letzte Satz Backenzähne. Charlotte ist fast 14 Mon alt. Bin auch froh, wenn wir damit durch sind.

Lg! Miriam

7

wow

#herzlichglückwunsch
meine maus ist auch 20 monate alt
wir haben aber erst 12 zähne;-)


lg

8

Hallo zusammen.

Hmmm da fallen wir wohl aus der Reihe ;o) Elias wird in paar Tagen 1,5 Jahre und hat gerade mal 8 Zähne grins (4 oben und 4 unten)

Mehr noch nicht.. ;o)

9

Meine noch lange nicht! Wie viele sind das eigentlich nochmal?
Sie hat die mittleren schneidezähne, dann oben noch nen Satz Schneidezähne und 4 Backenzähne. Also insgesamt 10.

10

20?? Das überleb ich nicht!#zitter

11

Hallo, also Fabian war mit fast 2 Jahren fertig. Ich kann von viel Glück sprechen das er alle heimlich, still und leise bekommen hat. Kein wundser Po kein nichts. Meine N ichte hat fast 3 Jahre gebraucht. Mein kleiner ist jetzt 1 Jahr und meckert viel wenn ein neuer Zahn in Anmarsch ist. Geht aber noch.

Herzlichen Glückwunsch.

Katharina

12

Wow, ihr seid aber früh dran!

Mein Zwerg ist 2,5 und im Moment kämpft sich Zahn Nr. 17 in Freie...

Wir hatten ca. 1 Jahr Stillstand und jetzt kommen eben die letzten Backenzähne...
Würde es bei meinem Sohn aber gar nicht bemerken, wenn ich´s nicht beim Zähneputzen sehen würd.

LG Claudi