Klebestreifen bei Easy up Pants weg???

Hallo,

ich habe kaufe immer die Pampers Höschen Pants...damals habe ich eine riesen Ladung gekauft hat bis vor kurzem gelangt so nun kaufte ich neue da is jetzt Bob der Baumeister drauf aber hinten der Klebestreifen zum schließen der Windel fehlt komplett, is das jetzt so oder habe ich eine Fehler-Packung gekauft?

Liebe Grüße Sunni und schönen Abend

1

der vorrat scheint bombastisch gewesen zu sein ;-) schau mal das datum des verlinkten postings an...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=3&id=1992887


lg

2

ah super danke...ja war echt riesig :-D.

Da werd ich mal Pampers kontaktieren.

liebe grüße

3

also bei mir waren noch nie klebestreifen dran und ich nutze die easy up pants jetzt ca. drei monate

4

Hallo,

ich habe bei Pampers angerufen, weil ich auch überrascht war wegen des fehlenden Streifens. Sie sagte mir, dass auf Grund von Verbrauerreaktionen ab der Serie Bob d. Baumeister der Klebestreifen weggelassen wurde. Ich finde es sch...., wenn ich ehrlich bin. Vielleicht sollten wir alle anrufen, um dies Rückgängig machen zu können, denn wie sollen die denn zuhalten?
Total blöd.
LG
ela