Weiß jemand, was mit diesen Pampers-Windeln los ist?

Hallo,

letzte Woche waren wir in Norddeutschland in Urlaub. Habe mir dort Papers Activ-Fit gekauft, da ich sie nicht mitnehmen wollte. Meine Pampers, die ich zu Hause habe, habe ich schon vor Ewigkeiten gekauft, da ich immer zuschlage wenn es die irgendwo im Megapack im Angebot gibt.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass mein Kleiner bei diesen neugekauften Windeln immer Fusseln am Hintern hatte. Habe die fast gar nicht wegbekommen. Und ich meine, ich hätte hier im Forum schon mal was diesbezüglich gelesen. Das wäre ja total doof, wenn die was an den Windeln verändert hätten.
Vielleicht schreibe ich ja mal an Pampers.

LG

Uli

1

Hi Uli,

mir ist aufgefallen, dass Hugo seit neustem kleine, rote Pickelchen oben an der Hüfte, wo der Bund langgeht, bekommt. Weiss nicht, ob das Windeldermatitis - oder wie das heißt - ist, das hatte er auf alle Fälle noch nie.

Hab mich auch gefragt, ob da was anders ist#kratz

LG
Barbara

4

Hallo Barbara,

bei Lukas war das auch. Ich habe es auf Hitzepickelchen geschoben, wobei wir die jetzt seit Paar Tagen auch nicht mehr haben.

Das mit den Fusseln haben wir jetzt schon auch ne Weile.

LG
Sanja

2

Hallo!
Ich bekomme im März nächsten jahres mein drittes kind und habe sämtliche windelmarken durch und kann sagen das meine jungs die fixis und die billigen von rossman am besten vertragen haben!!
Ich werde nieeeeeeeeee wieder ein heiden geld für windeln ausgeben die so mist sind! Damit meine ich die pampers denn wirklich was taugen tun die nicht und sind vieeeeeeel zu teuer!
Lg Bianca

7

naja aber die fixies sind ja auch nicht gerade billig. hab leztens mal geschaut und da kosten die 4er je 38 stück ja auch über 9€. ok mein kleiner verträgt die pampers auch nach wie vor sehr gut und er hat keine fusseln am hintern. aber mit gutschein komm ich da weitaus billiger weg.

lg ramona

3

das mit den fusseln hatte mein kleiner auch schon aber was mir aufgefallen ist nur bei den windeln wo keine extra drinn sind.klingt komisch ist aber so weil wenn ich welche im tengelmann gekauft habe( da gibts die ohne extra) hat er die fusseln am popo war jetzt 3 mal der fall #kratz versteh das auch nicht. dafür sind die baby dry noch doofer die sind nach 1 mal pipi schon voll bis oben und viel kleiner vom schnitt her und stinken. da lohnen sich die 3 stück wo mehr drinn sind auch nicht.gruss limona

5

Hallo!

Ich hab auch erst gestern gepostet. Ich hab eigentlich immer die baby dry. Aber ich hatte noch einen Gutschein mit 4 Euro Erparnis und da die sowieso im Angebot waren hab ich die baby dry genommen.

Ich bin gar nicht zufrieden. Louis hat auch die weißen Fussel am Hintern. Rote Flecken hat er (noch) nicht, aber er ist auch nicht empfindlich zum Glück.
Früher hatte ich schonmal die active fit da war das gar nicht.

Kaufen werd ich die nichtmehr...


lg!

6

#klatsch - ich meinte natürlich die active fit habe ich ausnahmsweise gekauft, sonst immer die baby dry...