an center parcs erfahrene....

.... wenn ich dort ein ferienhaus buche, muß ich doch die personenanzahl angeben. zählt denn unser einjähriger sohn als eine person ?
d.h. muß ich da ein haus für 3 oder für 4 personen nehmen ??? steig da nicht ganz durch !!!

danke für antworten :-)

glgr sarina

1

Hallo du musst die genaue Personenzahl angeben, kannst aber ruhig einen Bungalow nehmen der für die Erwachsenen reicht. Waren letzte Woche auch in einem 5 Personen Bungalow zu 6 Personen, musst du nur per email / Telefon mitteilen, damit die das fürs E-Ticket freischalten.
Buchst du zum ersten Mal ? Lässt du dich werben ? LG Tanja

2

Hi Sarina,

Du buchst einen Bungalow für soundsoviele Erwachsene (also 2er oder 4er oder 6er usw) und gibst dann an, dass es 2 oder 3 oder 4 Erwachsene sind und 1 Kind unter 2 (überall in den Bungalows gibt es ein Babybett und einen Hochstuhl).

In welchen Park fahrt ihr denn und wann? Sag bescheid, wenn Du noch Tipps brauchst - wir sind seid 15 Jahren Centerparcs-erfahren ;-)

LG
mimi

4

in jedem Center Parcs isz ein Kinderbett und Hochstuhl??? echt...wir hatten nix davon :-(

6

hi,

wo wart ihr denn und habt ihr angegeen, dass ihr mit kind kommt und diese dinge benötigt?

3

Hallo

das könnt ihr machen wie ihr wollt.
Wir waren in Februar auch im Center Parcs, da war Aylin 10 Monate alt, wir hatten ein 2 er Bungalow. Beim nächsten mal würd ich aber ein 3er Bungalow nehmen, da hat man 1 Zimmer plus Schlafzimmer. Beim 2er Bungalow hat man ein Zimmer wo das Bett mit drinne steht. Das find ich bisschen doof mit Kind.
Die Kinder gehen ja früher schlafen dann muss man immer leise sein wenn die im gleichen Raum schlafen wo wir noch sitzen und und unterhalten wollen oder TV gucken und und und

LG Emilia

5

hi!
die fragen doch nach dem alter!
also bis 3 sind sie frei, dann werden sie als person gerechnet!
wo gehts hin?
lg