Cybex Onyx Buggy- hat den hier jemand?

Hallo,

wir brauchen einen neuen Buggy und finden besagten rein optisch ganz schick. Leider kennen wir ihn "live" nicht und auf den Bildern im Inet ist nicht zu erkennen, was das für Räder sind? Auch der Hersteller verrät nichts darüber.

Falls ihn einer hat, wie zufrieden seid ihr damit? Bei Stiftung Warentest habe ich auch nichts finden können.

LG und #danke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hätte den fast gekauft, aber ich wollte noch was leichteres und habe den ruby, den onyx hatte ich zuhaus, gute verarbeitung, plastik räder, wie bei allen buggys aber super gute federung.

2

Also wir haben den seit ca. 3 Monaten und mittlerweile würde ich mir den nicht nochmal kaufen. Die Räder sind normale Plastikschwenkräder, die man feststellen kann. Seit ein paar Wochen klappert er nun, obwohl wir schon ganz oft geölt haben, und insgesamt ist er nicht besonders stabil, irgendwie etwas wacklig. Ich denke, wenn man ihn nur in der Stadt fährt, ist er durchaus geeignet, aber für Wald- und Wiesenwege und den täglichen Gebrauch ist er mir persönlich nicht robust genug. Optisch sieht er gut aus und ich habe bisher auch noch niemanden mit einem Cybex Buggy gesehen. Hätte ich nochmal die Wahl, würde ich mir eher einen Peg Perego oder so kaufen, meinetwegen auch gebraucht.
Viele Grüße
Juli mit #herzlichShana Ina (*05.03.2008)

3

Er hat normale Plastikräder, wie schon geschrieben wurde.

Wir benutzen den Buggy seit knapp einem Jahr und sind sehr zufrieden damit! Ich wollte extra einen kleineren, als z. B. Peg Perego... sonst hätte ich erst gar keinen gebraucht sondern den Teutonia Sportwagen weitergenutzt. ;-)

Klappern tut unser Buggy nicht. Er hatte angefangen zu quietschen, aber nachdem er geputzt und geölt wurde ist er wieder wie neu! :-)

LG hailie