Welcher Fußsack: Mucki, Alvi oder Kaiser?

Hallo, #blume

wir sind auf der Suche nach einem Fußsack für unseren Kinderwagen. Unsere Tochter wird im Dezember 1 Jahr alt. Uns schweben folgende Modelle vor:

Odenwälder Mucki L Fußsack
Alvi Outlast
Kaiser Thermo

Mucki und Alvi liegen ja so ungefähr bei +/- 100 Euro. Der Kaiser liegt bei 30 Euro. Wie sind Eure Erfahrungen? Ist der Kaiser Fußsack auch zu empfehlen? Er ist ja eine ganze Ecke günstiger.

Kurz etwas zu uns und unseren Überlegungen:

Wir haben einen #hund und sind deshalb häufig und meist auch bei jedem Wetter draußen. Der Fußsack sollte also schön warm halten.

Fiona krabbelt schon fleißig und zieht sich überall in den Stand und tippelt am Sofa entlang. Im Winter wird sie höchst wahrscheinlich schon laufen. Der Fußsack sollte also im Fußbereich für Matsch- und Dreckschuhe geeignet sein.

Bitte helft mir bei meiner Entscheidung und teilt mir Eure Erfahrungen mit!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hallo!

ich hab den kaiser und der ist super.
hält auf jeden fall warm und ich kann kein nachteile erkennen!

lisasimpson

2

Wir hatten auch den von Kaiser. Super Teil, wir waren sehr zufrieden. Er war schon kuschelig warm und auch sehr lang. Ließ sich super waschen und war auch schnell wieder trocken. Kann ich echt empfehlen.

LG Sally
#blume

3

hallo,

wir hatten nen ganz billigen von babymarkt bestellt (15€). der hat super warm gehalten, ließ sich leicht wascen und sah auch chick aus, da es ihn in vielen farben gab. ich wüsste nicht, warum man so viel mehr geld dafür ausgeben sollte.

lg sonja

4

hallo :-)
ich habe vor ein paar wochen einen alvi outlast gekauft... also noch nicht getestet. :-)
bei babymarkt kostet er im moment 63€.
http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=suche&wkid=31251540346-22233&ls=d&ssl=&query=ALVI+Winterfu%DFsack+Outlast+mit+Klimaregulierung.

lg!

5

Wir haben nen Odenwälder, der wirklich super ist (sind auch viel draußen da #hund) aber ehrlich gesagt würd ich nimmer so viel Geld ausgeben !
Für den Buggy haben wir nen Noname, der genauso gut ist und weniger als die Hälfte gekostet hat !

Also dafür muß man wirklich nciht so viel Geld ausgeben...

LG Gabi

6

Vielen Dank Eure Erfahrungsberichte! Wir werden wohl auch den Kaiser Fußsack für den Winter kaufen.

Jetzt habe ich auf der Homepage gesehen, dass es ganz viele verschiedene Modelle gibt. Was hattet ihr denn für welche?

7

Hallo,
wir hatten letzten Winter den Iglu Thermo von Kaiser. Suuuperwarm!!!! Ich habe ihn in orange/schwarz. Sieht auch toll aus. Also, wir können ihn nur empfehen. Ich habe auch ca. 30€ bezahlt. Bei real habe ich ihn dann ein paar Wochen später für 22€ gesehen. Es gab ihn dort zwar nur in schwarz und blau, aber das wäre mir egal gewesen.

LG
Kiki