Frage zur Puppe Baby Annabell

Seit gestern haben wir eine Babypuppe Annabell die trinkt, tränen weinen kann und einen Schnuller hat. Ich muss aber sagen ich bin recht enttäuscht. Am Fläschchen nuckelt sie genau zwei Mal, rülpst dann und schläft. Am Schnuller nuckelt sie 9 Mal und schält sich aus. Wenn man ihr schneller als die 9 Mal den Schnulli wieder raus nimmt "lacht" sie (aber dann halt der gleiche Ton immer und immer wieder). Vor allem das beim Fläschchen geben nervt mich weil es nach zwei Mal dran "saugen" schon rum ist. Davor hatten wir eine "No-Name-Puppe", die hat halt so lang getrunken wie man den Schoppen rein gesteckt hat und auch alle anderen Funktionen waren einfach besser. Heut war ich nochmal im Spielzeugladen und die Verkäuferin meinte es sei normal, die Puppe sei halt viel "aktiver" als die alten Modelle und mache alles schneller hintereinander. So ganz glaub ich das nicht. Hat wer von euch so eine Puppe und ist es da genau so?

1

Tja, so ist das halt...

Was mich mal total aufgeregt hat war als ich die super teure Krabbel-Baby-Puppe für mein Patenkind gekauft habe (Mensch, ich komme jetzt nicht auf den Namen!!! Die die immer dieses Zeichen an sich haben...).

Egal, auf jeden Fall viiieeel Geld und dann macht die beim Bewegen voll die lauten Mechanik-Geräusche!!! :-[

Total ätzend.

Meine Tochter spielt nicht mit Puppen.

Sie wollte zum Geburtstag unbedingt ein FurReal-Hasenbaby. Ok, gekauft und was passiert???
Wieder diese voll lauten Mechanikgeräusche - total nervig.

LG

Petra & Joelina 5 1/2 :-p

2

Wir haben sie auch und mir gefällt sie auch nicht.

meine tochter beschäftigt sich auch viel mehr mit der baby born.

Bin auch sehr enttäuscht und habe mehr erwartet.

3

Hallo #sonne

Warum muß eigentlich eine Puppe trinken, nuckeln, Aufstoßen, pinkeln, krabbeln oder sonstwas können???
Kauf ihr doch eine Puppi die nix kann dann wird deinem Kind auch nicht vorgegeben was es zu spielen hat und kann eigene Fantasien entwickeln! #schein

Meine Schwester hatte als Kind ne Baby Born, eine Puppe mir Namen Freudentränchen (der Name sagte es schon) und eine ganz normale Puppe mit weichem Körper die nix konnte und du darfst 3x raten welche sie am liebsten hatte! Wir haben uns regelrecht um die eine Puppe die nix konnte gekloppt!

Grüßla

Kathrin

4

Wir haben ansonsten nur Spielzeug das "nichts kann" und gucken auch kein Fernseh. sie braucht also ansonsten überall ihre Fantasie. Und da sie so auf diese Puppe abgefahren ist die was "kann" und die so "echt" ist hat sie eine bekommen. Aber es ist auch so dass sie nur mir und meinem Mann nicht gefällt, sie findet sie super... von dem her könnt es schlimmer sein. Hab mich nur gefragt ob die Funktionen wirklich richtig sind.#

Danke für Eure Antworten!!