Kuschelecke Kinderzimmer

Hallo!
Ich suche für die Kuschelecke im Kinderzimmer eine Art Matratze, die aussieht wie so ein Viertel von einer Torte. Ich möchte sie also in die Ecke legen und vorne sollte es dann ein Halbkreis sein.
Hat jemand eine Idee, wo ich so etwas bekomme???

Danke für eure Hilfe!!!

LG lele

1

Hi lele,

wir haben unserem Zwerg auch selbst eine Kuchelecke zum toben uns schmusen gebaut und sind bei ebay fündig geworden, einfach Schaumstoff suchen, wir haben bei "schaumwerk" oder so ähnlich gekauft, 10 cm dick (es gibt verch. Stärken), ist super, die schneiden auch zu, wir brauchten nämlich auch genaue Stücke in versch. Maßen, allerdings rechteckig, aber fragen kann man ja.

Luis hüpft und tobt super begeistert in seiner Kuschelecke und er neigt in letzter zeit dazu seine Kopf dagegen zu hauen und da tut nix weh, in seiner "Ecke" kann er das!

LG Sarah

2

Vielen Dank! Das ist eine gute Idee!!! Da mache ich mich mal gleich auf die Suche...

LG lele

3

Hi!

Vielleicht gibt es bei Euch ein älteres Geschäft, das noch Schaumstoff zuschneidet?

Wir haben allerdings die Matratze vom Reisebett genommen und noch eine BAbybettdecke mit Tierchenbezug darüber gelegt. In die Ecke das Stillkissen als Umrandung, 3-4 Kissen an die Wand, einen kleinen Lumibär als Licht und fertig ist die Kuschel- und Vorlese-Ecke!

Grüße
Almura