Hallo suche Buggy der sehr klein zusammen zulegen ist????

Hallo ich suche einen Buggy der klein ist wenn man Ihn zusammen gelegt ist habt ihr irgendwelche vorschläge?


Grüße naddel

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hallo!

ich habe den buggy moon und den kann man sehr klein zusammenfalten! ähnlich wie quinny zapp - nur mit liegeposition.
vorteil: für flugreisen, autoreisen usw.... sehr gut geeignet, weil er so klein ist!
nachteil: die sitzposition wird mit einem gurt befestigt und da rutscht er immer wieder zurück!
habe mir nun zusätzlich den peg-perego pliko gebraucht besorgt und bin sehr begeistert!

alles gute und lg,
torey

6

Hallo!

Bei uns ist es fast genauso, allerdings haben wir den Zapp, ansonsten nehme ich auch nur den Peg!

Lg nic

2

Hallo,

wir haben den Quinny Zapp und sind restlos begeistert. Die fehlende Liegepostion haben wir bisher noch nie vermisst.

LG

3

Hi!

Wir haben den Quinny Zapp und sind sehr begeistert.

Blättere mal ein bischen durch die Beiträge - gestern oder heute hat jemand einen Vergleichstest geschrieben.

Grüße
Almura

4

Hallo!

Ich hab auch nen Moon. Lässt sich wirklich super klein machen, das wars dann aber schon mit den Vorteilen. Den Zapp find ich auch nicht besser.
Unser Moon liegt nur noch für Notfälle im Auto.

Grüße
Lieserl

5

hallo!

mir geht es genauso! er sieht zwar echt super aus, aber mittlerweilen verwenden wir ihn nur, wenn der andere gerade gewaschen wird!

für die nächste flugreise werden wir den aber sicher verwenden!

lg, torey

7

Hi,
ich hab im Auto immer cybex ruby (bei mytoys für ca. 50Euro) drin. der passt hinter den Sitz und ist locker mit einem Arm zu tragen. Nachteil ist, dass das Kind sehr nieder sitzt-manchmal auch gut, weil Eva dann rein und raus steigt, wie es ihr gefällt. Liegeposition ist nicht. Sehr gut ist der Regenschutz der dabei ist.
Kleine Räder, die fürs Gelände nicht geignet sind.
Preis Leistung-für einen superkleinen Buggy-find ich klasse.
Der Peg ist schon gut-aber halt wesentlich größer und schwerer.
Für was mans halt möchte...
L.G
Gaby

8

Hallo Naddel,
wir haben den Teutonia Solano. Zusammengefaltet ist der grad mal 90 cm lang und passt super gut in den Kofferraum (Golf IV). Bei allen anderen hatten wir das Problem, dass wir den Buggy quer reinlegen mussten und dann halt auch nicht wirklich viel Platz im Kofferraum hatten.

Den MoonKiss hatten wir uns auch angeschaut, mich hat da allerdings die Beschaffenheit der Rückenlehne gestört. Ansonsten fanden wir den aber auch gut, grad vom Klappmaß her.

Mit dem Teutonia sind wir nun auch recht zufrieden. Er ist recht leicht, lässt sich einfach aufbauen und auch wieder klappen und Tamina sitzt gerne drin.

Gruß
Claudia

9

Hallo,

wir sind auch begeisterte "quinny zapp"-Nutzer. Die fehlende Liegeposition stört uns nicht. Wenn es unbedingt sein muss, schläft unsere Kleine auch problemlos im Sitzen ein.

LG
Nadine

10

Also ich hab mir den take off von abc design geholt und der ist mega praktisch und sogar als trolly hinterherziehbar.
mega klein und einfach zuklappen.
nach vier kids hab ich ne menge buggys durch und muß sagen das ist der kleinste den ich je hatte.
zur zeit bei mytoys mit bügel und regenverdeck anstatt für 209€ für 79,99€

11

Hallo,

wir haben auch den Quinny Zapp.

Am Anfang hatten wir immer die Maxi Cosi Babyschale drauf, später dann den normalen Sitz. Da unsere Maus zierlich ist, hat sie seeeehr viel Platz in dem Sitz, gerade am Anfang zu viel. Mitlerweile sitzt sie gut drin.

Wir haben den "kleinen" Quinny immer Auto und er kommt dann beim einkaufen zum Einsatz. Gerade in der Stadt läßt er sich gut fahren, auch im Kaufhaus im Auzug... erläßt sich auf der Stelle drehen. Die Tasch die dabei ist finde ich echt gut.

Im Moment ist gerade voll der BOOM, ich sehe echt ständig welche. Als wir den 2008 gekauft haben, waren da kaum welche unterwegs. Da scheint er ja beliebt zu sein. Auch hier loben ihn ja viele.

Für richtige Spaziergänge haben wir den Quinny Buzz von Anfang an.

LG m