Sind eure bei dem Wetter auch so müde?

Hallo ihr !


Khira ist grad freiwillig ins Bett gegangen weil sie schon wieder müde ist. Sie hat heute morgen bis halb 10 gepennt und nun liegt sie im Bett, erzählt sich noch was und in spätestens 10 min pennt sie#schein

Gestern morgen hat sie bis 10 geschlafen und dann von halb 2 bis halb 4 Mittagschlaf gemacht und ist Abends ganz normal um 20.00 ins Bett....

Ist das bei euren auch so ?


LG Maike mit Khira (*18.11.07) & Bauchzwerg (22 SSW), die auf dem Balkon 34 Grad in der Sonne hat#schwitz

1

Hallo Maike,

nein, kann ich eigentlich nicht sagen.

Leonie erzählt sich mittags noch zwischen 20 und 40 min und schläft dann erst. Abends das Gleiche.

Sie is aber auch irgendwie nicht müde zu kriegen.

LG Lena

2

Das macht Khira ja auch meistens aber heute und gestern scheint ihr die Hitze zu schaffen zu machen (mir auch)#schwitz#gaehn

3

Müde? Ne, eher im gegenteil. Am besten schläft man überhaupt nicht. #aerger und erst recht nicht wenn man müde ist. Dafür ißt meine kleine Fressraupe nur ganz wenig.

LG emilylucy

4

huhu

mein sohn schläft im moment auch sehr viel !
er geht um 22 uhr abends schlafen (vorher will er einfach nicht) und schläft dann bis um 9 uhr mirgends durch !
dann nochmal um 11 oder 12 und dann können es locker auch mal so 2-3 stunden werden !
und wenn er zwischen durch mal müde wird schläft er auch einfach ein ! kommt dann zwischen den aufgeschriebenen zeiten auch noch dazu ^^
denke auch das es eher was mit dem wetter zu tun hat !

lg stella

5

Fabian geht ab 19 Uhr 30 ins Bett. Trotzdem denkt der junge Mann nicht an schlafen #aerger Kein WUnder das er in der Früh nur am rummotzen ist #aerger

Gruß
Melli

6

Jip, kenne ich bestens!

Mein Sohn schläft momentan Nachts 13 Stunden am Stück und Mittags mindestens 2 Stunden! Kommt also auf mindestens 15 Stunden Schlaf und das mit 24 Monaten :-p

Ich finds nicht tragisch, er kann seinen Schlaf gerne bekommen.

LG,
Hutzel_1

7

Aha-du hast also auch ein Murmeltier:-p Khira pennt übrigens immernoch-aber länger als halb 4 lass ich sie auch nicht-sonst werden es 3 Std Mittagsschlaf und ich komm heute zu gar nix mehr.#schein

8

nee, leider nicht.... meine wollte heute keinen mittagschlaf machen.... #schmoll und bei uns sind es 36° im schatten..

Top Diskussionen anzeigen