Was alles zum Schwimmen mitnehmen?

Guten Morgen!

Morgen früh gehe ich zum ersten Mal mit meinem Kleinen (18 Monate) schwimmen. Ich habe mich immer so sehr wegen meiner Figur geschämt, aber meine Eltern haben gesagt, sie kommen zur Unterstützung mit. #schwitz

Jetzt überlege ich, was ich noch alles mitnehmen muss. Wir gehen übrigens ins Hallenbad.

-Schwimmwindeln
-normale Windeln
-Badehose
-Handtücher
-Spielzeug (evtl. Sandspielzeug?)
-Trinken
-Essen (was könnte man da so nehmen?)

Eine Schwimmhilfe habe ich jetzt nicht gekauft. Ich gehe mit ihm nur ins Baby-Becken und da halte ich ihn ja. Oder sollte ich doch was holen? #gruebel

Habe ich noch was vergessen? #kratz

Ich bin total nervös... Klingt blöd, aber wenn man schon so lange mit dieser Figur rumrennt, schämt man sich irgendwann... :-(

#danke

1

Hallo melmystical,

hast alles dabei. Mir fällt auch nichts mehr ein zum mitnehmen.
Mach dir keine Sorgen über deine Figur!
Du blockierst dich nur dadurch.
Geniesse die Zeit im Bad und freu dich über das Lachen, dass dein Kleiner zeigen wird!
Was andere denken ist VÖLLIG EGAL!!!

Viel Spass beim plantschen wünscht Magret.#pro

2

Hallo!

Ich persönlich nehme lieber Badehosen als Schwimmwindeln denn die saugen sich schnell voll. Ich hatte mal welche von pampers, die waren ganz gut aber alle anderen nicht.
An Spielzeug würd ich kleine Eimer oder ball mit nehmen.
Unser Sohn (21 Mon.) trägt Schwimmflügel seit er 10 Monate alt ist und so kann ich ihn auch mal loslassen und er kann alleine strampeln. Alleine lassen kommt natürlich trotzdem nicht in frage aber unser Sohn kommt mittlerweile auch ganz gut vorwärts allein. Ich hab diese hier:
http://www.amazon.de/dp/B000JWJDXY/?tag=googhydr08-21&hvadid=3114888411&ref=pd_sl_9egaav2d28_e
Die decken einen großen Altersbereich ab und die Kleinen sind damit etwas höher als mit den normalen weil hier auch unterm Arm noch was ist und wenn mal die Luft ausgeht ist immer noch der kern darin.
Zu essen würde ich Obst oder anderes Fingerfood mit nehmen. Warum möchtet ihr denn bei dem Wetter ins Hallenbad?
Ach, und wegen der Figur, drauf gesch... . Ist doch egal. Ich war vor meiner erneuten ss ziemlich bauchlastig (jetzt sowieso) und hab festgestellt es es gibt immer noch unförmigere. :-)

LG emilylucy

3

Hallo,

also ich würde sagen, du hast an alles gedacht :-)
An Essen würde ich Fingerfood mitnehmen, wie Obst (Apfelschnitze, Banane, was dein Kleiner gerne mag) oder Brote mitnehmen (ich achtel die dann immer, ist nicht so groß für die Kleinen ;-))

Und zu deiner Figur *G*
Du wirst Bausteine staunen, was da im Schwimmbad rum rennt im Bikini ;-)
Ich hab mir extra einen Monokini gekauft, damit niemand meinen Bauch zu sehen bekommt und hatte auch Bammel, obwohl ich schlank bin (171cm und 61kg) und hab bei manchen Damen gedacht, ein hübscher Badeanzug häte es doch auch getan und keinen Bikini wo alles raus quellt und kaum das Höschen zu sehen ist #schock

Viel Spaß mit deinem Kleinen und wenn Oma + Opa dabei sind kann doch gar nix mehr schief gehen #liebdrueck

Grüßle

4

Hallo


:-) das mit der Figur kenn ich auch... aber was solls, man muss einfach drüber stehen :-) Ich wünsche Dir viel Spass.

Bei uns im Schwimmbad ist Schwimmflügel für Nichtschwimmer pflicht. was ich auch für gut empfinde.

LG
Silke

Top Diskussionen anzeigen