Blaues dickes Augenlied/Schläfe durch ... Sturz

hallo, meine maus ist gerade gestürzt beim laufen. mit der schläfe genau an eine rauhputzwand. die ganze seite ist blau und dick, blutet nur ein klein wenig durch das entlangschürfen an der wand das augenlied ist leicht geschwollen

was denkt ihr, ist es gefährlich an der schläfe/augenlied, sollten wir zum doc oder lieber abwarten?

ach menno

1

AUTSCH

ich würd mal abwarten, wie sich die schwellung entwickelt. wirds stärker, würd ich zum doc. kühl es etwas.

2

habe gerade nen foto hochgeladen, da sieht man nur nicht richtig das es blau und rot ist.

3

aua...

das tut einem ja beim ansehen weh. ruf doch mal im kh an und frag mal, ob du evtl. doch mal vorbei kommen solltest, dass mal schnell n doc n auge drauf wirft.. allerdings denk ich mal, dass nix is.. aber is doch ganz knapp am auge mensch..

4

Hallo,
sowas in der Art hatte meine Tochter auch mal. Am Auge wird das halt recht schnell dick.
Also ich würde da jetzt nicht mit zum Arzt gehen und erst mal abwarten.
Sooo schlim sieht es meines Erachtens nicht aus.
Bei meiner Maus war das am nächsten Tag schon deutlich besser und nach ein paar Tagen nicht mehr zu sehen.
LG
olegre

Top Diskussionen anzeigen