Sprossenwand / Kletterwand

Erinnert ihr euch an diese holz-sprossenwand aus der turnhalle? ich suche genau so eine für unser kinderzimmer. zum toben, kreativ sein und als garderobe... nur, was man bei den sportlieferanten findet, ist sagenhaft teuer.
wo habt ihr eure sprossenwand her?

1

Hallo,
Ikea hat welche. Oder auch e-bay!

LG Nana

4

guck ich denn so falsch? war gerade auf ikea.ch und habe keine gefunden. suche ich nach dem falschen stichwort? kannst du mir den link schicken?

9

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m38.l1313&_nkw=kletterwand+ikea&_sacat=See-All-Categories

2

hallo,

ich glaube die gibts/ gabe es bei ikea

lg kati

5

auf ikea.ch habe ich nix gefunden... schaue ich denn falsch? was für ein suchwort hast du verwendet?

3

Hallo,
mein Mann hat unseren Kindern selbst eine gebaut. Einfach Besenstiele in passende Grösse sägen, abschleifen und mit Holzschutz streichen ( unsere Kletterwand steht im Garten). Kostet wenig und die Kinder hatten Spaß, weil sie ihren Papa tatkräftig unterstützt haben.

6

und wie hat dein mann die seitenteile gemacht? hat er da irgendwie eine latte genommen und löcher reingebort für die besenstile?
unsere käme ins kinderzimmer zu stehen - müsste aber ein grosses gewicht tragen können - denn sicher werden die kinder über kurz oder lang eine rutsche dranbinden und so...

8

mein Mann hat für die Seitenteile Kantholz genommen, diese dann ebenfalls geschliefen und gepinselt. Unsere Kinder benutzten die Sprossenwand als- tja wie soll ich das erklären#schwitz- sie hängen sich daran und müssen mit ihren Armen dann weiter "klettern". Sie ist also horizontal angebracht.#kratz hoffe du kannst es verstehen.

7

Huhu

Ikea hatte die mal, ich glaube die gibts nimmer#kratz.

Sie heißt ikea Hängig. aber du findest bei Ebay auch super tolle Sprossenwände

auch bei Jako-o gibts welche aber teuer#schock
http://www.jako-o.de/Suchergebnis.96.0.html?dmc_mb3_search_pi1[searchstring]=Sprossenwand&dmc_mb3_search_pi1[subaction][search]=1


http://www.svggermany.de/index.php?cat=c14_Sprossenwaende.html&gclid=CIyzn_Sw6ZsCFVOK3god1lGW5

http://www.Sprossenwand.com

lg oder einfach mal nach Bauplänen für So eine Wand googlen;-)

lg und vs