Welcher Kindersitz für Opel Vectra C Limosine????

Hallo,

habe mal eine kleine Frage.

Wir suchen jetzt einen neuen Kindersitz.
Nun hatten wir vor 2 Wochen ein Exemplar (war ein No Name Produkt, Angebot von Real!), das nicht wirklich in unser Auto gepasst hat von der Rückenlehne her.

Wir fahren einen Opel Vectra C. Eine Limosine.
Verratet mir mal bitte schnell, welche 9-36kg oder 15-36kg Sitze ihr so drin habt. Favorisiert haben wir den Britax Römer oder Kiddy Comfort.
Da wir zur Zeit sehr wenig Zeit haben, wollen wir den Sitz online kaufen.

Danke im Vorraus.

LG Ramona + Jason *16.07.07 + Lara-Sophie inside 30SSW

1

wir haben 2x einen Römer - weiss leider das Model nicht#kratz

der passt in einen Volvo und in einen Citroen.

Aber wenn ihr wirklich sicher sein wollt, dass es 100Pro passt werdet ihr nicht drumrum kommen, mit dem Wagen zum Babymarkt zu fahren und es auszutesten.

2

Hallo!
Wir haben einen Opel Vectra C Kombi ist aber ja die selbe Rücksitzbank.
Haben uns für den Kiddy Comfort Pro entschieden und sind sehr zufrieden damit.
LG Sandra

3

Hallo ,

wir fahren einen Opel Vectra C #pro

Und unsere Maus darf es sich im
Maxi Cosi Priori XP gemütlichen machen ;-)
der passt super rein !

LG

4

warum suchst du denn einen sitz ab 15kg? die sind für kinder so ab 4 bis 5 jahre gedacht, dein kind ist doch gerade mal 2. fuhr er bis jetzt in der babyschale? und das war nen tipfehler und du suchst eigendlcih nen sitz ab 9kg, also einen der gruppe 1 (9 bis 18kg)?

im bereich 9-36kg ist nur der kiddy life plus/pro und der kiddy comfort pro mit testnote gut bewertet worden.

5

Hallo

Wir haben einen Opel Vectra B Kombi. Haben einmal ein 9-36 kg Kiddy Comfort Pro und 15-36 kg den Cybex Soloution X. Passen beide super.

LG tweety25883

Top Diskussionen anzeigen