dunkler urin, penisspitze ist rot...

und irgendwie ist da ein penetrannter uringeruch bei meinem kleinen#kratz
was könnte das sein? er hat kein fieber, ist so wie immer!
unser kia hat heute keine sprechstunde.
was könnte das sein????
lg

1

das hört sich ein bisschen nach entzündung an...würde ich doch mal bei nem arzt abklären lassen...ihr werdet sicher nen anderen in der nähe haben oder ne klinik mit kinderstation.

lg

Birgit

2

probiers mal mit Kamillentee,
waschlappen reintauchen und drauflegen!

lg
Marion

3

aber nur mit kaltem kamilletee, warmer fördert die infektion..

4

Würde dir auch raten, zu schauen wer Bereitschaft hat. Mein Kleiner hatte das letztes Jahr auch. Habe die rote Penisspitze nur gesehen, weil sein Glied grad steif war. Musste auch zum Bereitschaftsdienst (Mittwoch Nachmittag).
Es war eine Entzündung. Ansonsten Sitzbäder mit Kamille (z.B gibt es da Extern Robugen Kamille extrakt oder so).

LG und gute Besserung

5

Huhu!

Kann es sein, dass er nicht genug trinkt?

Daher könnte die Verdunkelte Farbe des Urins rühren, ebenso der markante Geruch.

Alles Gute!

LG,

die Silly #cool

Top Diskussionen anzeigen