Ahhhhhhh - ich glaub er hat nen Ohrstöpsel gegessen !!!!

Hallo,
Dominik hat sich vorhin mit nem Ohrstöpsel gespielt, und als ich es ihm wegnehmen wollte war er plötzlich verschwunden #schock#schock

Ich hab jetzt echt Panik das er ihn geschluckt hat???

Ist so ein gelber weicher Ohrstöpsel halt.... oh gott kommt der alleine wieder raus ????

Oder soll ich doch lieber im KH anrufen??? Kia hat Urlaub diese Woche !!!

Helft mir mal bitte !!

Lg Katja

1

Hallo Katja,

der gute Ohrstöpsel wird sich auf natürlichem Wege wieder vom Körper verabschieden. Ich würde erstmal nichts machen solange er gut drauf ist.
Sollte er weinen oder über Bauchweh klagen, fahr zum Arzt.

Für Deine Beruhigung kannst Du aber auch im KH oder beim Vertretungsarzt anrufen. Ich finde KH immer etwas übertrieben und es gibt ja mit Sicherheit eine Vertretung (Infos meist auf dem AB) und die kann Auskunft geben was Du tun sollst.

Schlimm ist es bestimmt nicht....

lg Maren

2

Moin,

also ich sehe das genau so wie meine vorrednerin, die Tochter einer guten Freundin hat vor einiger Zeit ( da war sie galub so knappe 2 ) gleich beide ohrstöpsel geschluckt und siehe da 2 Tage später fand ihre mama etwas neongelb leuchtendes in ihrer windel...

aber wenn du dir wirklich unsicher bist oder der kleine komisch wird dann ruf lieber mal beim arzt an und erkundige dich!!!

Alles liebe, hoffe das beruhigt dich etwas!!

Grüße senden ,
Miriam & Julien der grad versucht sich durch sein reisebett zu nagen...

3

Bäähh :-p

Ich würde auch abwarten, solange er keinerlei Beschwerden zeigt. Was soll ein Arzt da machen, außer Magen abpumpen oder Abführmittel geben?
Der wird wohl irgendwan in der AA sein, falls er nciht den Popo von innen zustöpselt.
Blöder Witz, ich weiß.
Du kannst ja einen anderen Arzt anrufen, wenn der dir das gleiche sagt, dann bist du beruhigter.

LG k.s

4

Ja, ja, meiner fisch ich die Dinger auch immer aus dem Mund....Ruhig bleiben, solange sie sich daran nicht verschluckt hat, wird so schlimm nicht sein.

Glaub nicht, dass die giftig sind. hab zwar keine Erfahrung damit, glaub aber auch, die kommen unten wieder raus...

Mfg
Mel-t