über 40 fieber-> der kia weiß nicht was sie hat

hallöchen,
da meine maus seit gestern früh über 40 fieber hat, bin ich mit ihr heut früh mal zum arzt gestiefelt (nach dem ich die große in die kita gebracht hab). um 10 war ich dann da, die kiä rief uns sofort auf,weil die schwester ihr berichtete das meine maus total kraftlos im baggy hängt.
sie haben noch mal fieber gemessen und mich gefragt ob ich weiß was das kind nun hat. mh... hätt ich ne ahnung währ ich wohl nciht hier,dachte ich mir,aber na ja.
sie scheute in den hals und meinte das da alles ok ist, das rechte ohr ist leicht rot,das linke ok. husten schnepfen hat sie nicht. sie bekommt gerade ihren sechsten zahn aber die ärztin meinte das es nciht damit zusammen hängen könnte.
wo sie dann mit meiner maus fertig war,hab ich sie gefragt was meine maus nun hat. daraufhin kam nur: ich weiß nciht so recht, infekt, drei-tage-fieber,o.ä. aber so genau wüsste sie es nciht.
sie möcht uns aber nciht sofort antibiotika geben (gegen was den bitte,wenn sie noch nicht mal weiß was das kind nun hat-dacht ich mir nur). dafür hat sie mir : ne salbe gegen mundsoor, fiebersaft, vitamintabletten verschrieben. sie meinte das es damit schon werden soll und wenn nciht soll ich mich noch mal mi vorstellen mit der kleenen....
wozu verschreibt sie ein mittel gegen mundsoor wenn meine tochter das zeug gar net hat #kratz #klatsch
den fieber saft brauch ich schon,aber die meint doch nciht im ernst das das fieber mit n paar vitaminchn verschwindet...
auf jeden fall durft ich die kleene nach der behandlung ganz ausziehen (windel auch) und dann wurden ihr solange bauchwickel gemacht,bis das fieber auf 38 grad sank, erst dann durfte ich mit der maus nach hause. die ärztin meinte das ich es mit der maus alle paar stunden wiederholen soll. aber das ich doch zu viel für so n kleenen wurm...