frage zum quinny zapp

hallo!
ich interessiere mich für den quinny zapp! nur kann man da auch eine wanne "aufstecken"? würde den dann auch ganz gern fürs 2te nutzen...
wie sind eure erfahrungen?? welchen kinderwagen würdet ihr empfehlen???
lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich habe zwar nicht den Quinny Zapp, aber da ich ihn als 2. Buggy in Erwägung gezogen hatte, weiß ich, dass man da nur die Babyschale (Maxi Cosi) draufstecken kann.
Als genereller Kinderwagen ist er nicht geeignet, schau lieber nach einem Kinderwagen-Buggy-Kombi!

2

auf den zapp kannst du keine wanne stecken, nur den maxicosi.
auf den speedy oder den freestyle passt aber alles: maxicosi, wanne, sportsitz. würd dir also so einen empfehlen.

lg kathrin, die einen freestyle hat

3

hallo steffisaido,

ich habe den zapp als taxi fürs maxi cosi und als buggy für den "großen" (2 Jahre).

als mein zweites unterwegs war, habe ich meinen teutonia mistral s, meinen peg perego pliko 3 und mein maxi taxi verkauft. mit dem erlös hab ich mir von phil & teds einen gebrauchten E3 gekauft. der ist ein geschwisterwagen den man an das alter der kinder anpassen kann. ich war sooo begeistert, dass ich ihn bald wieder verkauft habe und den vibe von phil & teds gekauft. der ist weniger spartanisch und todschick.

wenn ich mir denke, dass ich früher für ein kind drei wagerl brauchte und jetzt mit den zwein hochzufrieden bin, lächle ich in mich hinein. weil man ja beim ersten so viel zeug kauft, was einfach nicht durchdacht ist und man nur holt, weil man es eigentlich für sich selber will.

der phil&teds ist übrigens super, wenn man einen kurzen abstand zwischen seinen kindern will.

lg pipim

5

danke für die antwort! ja, einen rosa schwarzen peg perego hätte ich auch ganz gern! den finde ich super toll! kann man den in liegeposition machen???
ja, also wenn ich mein 2tes bekomme, dann werde ich mir auch einen geschwisterkinderwagen kaufen. da es viel einfacher ist, wie soll man allein mit 2 kinderwagen rum fahren???
deinen vorschlag schau ich mir gleich mal bei ebay an!
->wirds da bestimmt auch geben!

ja, also für meine tochter habe ich auch alles gekauft, was es zu kaufen gab! das meiste waren sachen, die ich dann doch nie gebraucht habe und verkauft habe, damit sie nicht nur im keller rum liegen! beim 2ten wird vieles anders! und du hast recht - man kauft definitiv nur sachen, wo man denkt, man will sie für sich selbst!

lg

6

hallo!

na hast du dir die wagerl schon angesehen?

sind zwar teuer, aber wenn du sie aus england importierst sind sie um vieles günstiger.

den peg kann man übrigens flach legen. da gibts auch ein eigenes "maxi cosi" zum draufstecken und eine basis fürs auto und eine Wanne fürs kleine Baby.

Übrigens hat der P3 ein eingebautes Kiddyboard. Also eine Stellfläche, wo sich das große Kind dann draufstellen kann.

Du findest ganz sicher das richtige für dich.

Lg pipim

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

da der Quinny Zapp so klein zusammenklappbar ist, wollte ich eigentlich auch einen für den Urlaub kaufen (haben sonst den Peg Perego Pliko P3).

Hab ihn allerdings im Laden getestet und mein Kleiner (14 Monate) sitzt darin wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Das solltest Du unbdingt ausprobieren. Meiner Meinung nach ist der Buggy maximal was für ältere, größere Kinder und sicher auch keine Dauerlösung.

Soweit ich weiß, kannst Du nur die Maxi Cosi Babyschale drauf fest machen, eine Wanne gibt es meines Wissens eh nicht.

LG

Andrea mit Ilija 14 Mon.