Reinigung von Peg Perego (kiwa)

Hallo,
wir wollen unseren PEg Pereko Pliko verkaufen. Leider hab ich festgestellt, dass das Ding einige Flecken hat. Ich kenne mich mit Reinigung solcher Stoffe nicht aus.

Gibt es hier jemand, der Peg Pereko bereits sauber gemacht hat und weiss evtl. was ich dafür kaufen soll ?

Danke, MD

1

Huhu, ich hab bei DM flüssige Gallseife geholt, eingeschäumt mit nem Schwamm und abgespült. Aber den Sitzbezug kann man glaub ich auch abnehmen, hab ich aber nicht.
Sieht aus wie neu.

LG

2

Vielen Dank, ich werde es versuchen !!!!

3

Den Bezug kannste abnehmen, für die Gurte brauchste einen Kreuzschlitzschraubenzieher. Ist aber super einfach und dann in die Badewanne schmeissen und schrubben. Meine Tochter hat sich über ihn übergeben. Nach dem Waschen sieht er aus wie neu. Trocknet auch superschnell.
LG
Tanja

4

hallo was für einen hast du den? ich suche einen und wieviel soll er den kosten? wäre lieb wenn du dich mal melden würdes.

5

Hallo,

wir haben auch den Peg Perego und ich habe den Bezug sogar schon in der Waschmaschine gewaschen. Feinwaschmittel und mit 30 Grad. Hab nur ganz schwach geschleudert. Sah danach aus wie neu! #sonne

6

Hallo,

ja ich habe auch vor kurzen einen gebrauchten gekauft. Den Sitzbezug kann man vollständig abnehmen, allerdings müssen die Gurte mit 2 Schrauben gelöst werden. HAbe alles in der Maschine gewaschen, selbst das eine Teil vom Dach, da wo die Tasche dran ist....30 Grad mit Flüssigwaschmittel und hab nen Fleckenentferner (Vanish) dazu getan. Alles super sauber geworden. Das andere Teil des Sonnendaches habe ich in der Badewanne per Hand gewaschen.

Liebe Grüße

Sandra