jungs machen jungs, männer machen mädchen

hallo

an diesem spruch ist doch echt was wahres dran, oder?

wir haben uns mal all unsere freunde und deren kinder angesehen oder eben beim einkaufen,spielplatz, kita und und und

es trifft zu 99,99 % zu!

männer, die sehr männlich aussehen und auch sind, haben meist töchter...
männer, die hingegen eher weiblich/sanft aussehen, haben meist jungs


es soll keine wertung sein, sondern lediglich eine feststellung... nicht dass das hier mißverstanden wird #schwitz

1

Hi,

ich kann die Theorie nicht bestätigen. Bei uns hat der Mann wohl einen Jungen gemacht ;-)

LG

3

ausnahmen bestätigen die regel :-p

lg

2

also mein ex sah bestimmt nicht weiblich mämmig oder wie auch immer aus der war ein ganzer mann und ich hab einen sohn von ihm und eine andere frau hat eine tochter von ihm also denk ich völliger quatsch#augen
lg

4

Hm. Wenn ich mich so umgucke, kann ich das nicht bestätigen.

5

Nee kann ich nicht bestätigen;-) Dann hätte ich das Mädchen bekommen müssen und meine Schwester den Jungen;-)

Und wie ist das dann, wenn ein Mann 2 Geschlechter zu stande gebracht hat?#kratz

Lg Nancy

6

Hallo!

Und wie ist das dann zB bei mir?

War mein Männe bei der Zeugung meines Sohnes noch weiblich/sanft und ist nun zum Kerl geworden, weil ich nun ein Mädchen erwarte?#kratz#gruebel

Lieben Gruß

18

genau so muß es bei uns auch gewesen sein!? #schein :-D

7

Da mein "Mann" Ja hier immer als Weichei bezeichnet wurde letzte Woche, stimmt die Theorie bei uns.:-p

Was davon aber besser ist, weiß ich nicht.

8

AAAAAALSo.
bei uns stimmt der Spruch total;-).
exmann eher feminine Züge, und doch recht jung bei Zeugung gerade mal 19, und jetzt*g+ was soll ich sagen n ganzer Kerl, und ein wenig älter-). und was haben ma. mädeeeeeeeels;)

#pro
hm#kratz solte ich mir etwa wieder nen femininen Kerl suchen zum jungszeugen??#:-p

9

mhhh...#kratz

Wir haben einen Jungen und ein Mädchen. Und nu?

10

Überhaupt nicht:

Mein Mann sieht extrem männlich aus!!! Und hat 3 Söhne, aber keine Tochter "geschafft".

Hier in der Nachbarschaft haben die ganzen "Bubis" Töchter.