Suche ein gutes Kinderschuhgeschäft im Saarland

Hallo ihr Lieben,

meine Maus braucht mal wieder neue Schuhe.

Bei uns in Merzig (Saarland) gibts da ja nicht so viel Auswahl bzw. gute Beratung.

Sind hier vielleicht andere Saarländerinnen die mir einen Tip geben können. Gerne auch im Raum SLS oder Dillingen.

LG
Susi und Hannah

1

Hallo,

ich kann dir ein gutes Schuhgeschäft in Trier empfehlen, ist ja ganz in eurer Nähe ;-)
O'magga nagga - ein Kinderschuhfachgeschäft in der Dietrichstraße (in der Nähe vom Hauptmarkt/Fußgängerzone)

liebe Grüße
Pechawa

2

Hallo,

danke für den Tip.
Trier ist ja net weit von uns. Und man kann dann auch gleich mal ein bissel shoppen gehen!;-)

Lg
Susi

3

in saarbrücken gibt es von superfit ein schuhgeschäft!!
das ist toll!
lg

4

Hallo!
In Saarlouis/Ittersdorf, Schuhaus Grüll. Ist ein kleines aber feines familiengeführtes Schuhgeschäft, aber die haben Schuhe in allen Großen, Weiten. Wir sind dort noch immer fündig geworden und man wird toll bedient, ohne Zeitdruck. Unter ner 3/4 Stunde bis Stunde sind wir dort noch nie raus. Die haben aber nur Markenschuhe, d.h. nicht ganz so günstig. Aber ich finde bei Kinderschuhen sollte man nie sparen. Ich kann es dir nur empfehlen.
LG
Katrin

5

Ups, vergessen:
http://www.schuhhaus-gruell.de

6

Ich gehe am liebsten mit meinen 2 Racker nach Riegelsberg ins Schuhhaus Dörr-Wilms....So eine liegbevolle und tolle Beratung....und sogar meine 2 Jungs haben Spass beim Schuhe kaufen :) Eine riesige Auswahl....:-)