Umfrage! Wie habt ihr Euren Mann kennengelernt?

Hallo,

starte grad ne kleine Umfrage!

Wie und wo habt ihr Euren Mann/Freund kennengelernt?

Ich fang mal mit mir an: Ein Satz in unserer Hochzeitszeitung ist sehr treffend:

Erst schrieben sie sich, nun lieben sie sich, denn im Chatroom lernten sie sich kennen!

Und was für ein Glück: wir wohnten nur 17 km auseinander.

So, nun bin ich aber gespannt!

Viele Grüße
Andrea
mit MOna 3,5 und Tina fast 2

1

dito... ebenfalls via einer internet community ;-)


lg

2

Jo, hier ebenfalls. WWW... ;-)

LG Sophie

3

Hallo!

Wir waren Nachbarn und unsere Hunde mochten bzw. liebten sich, bevor wir uns ineinander verliebt haben.

Liebe Grüße

pipim, die schon 10,5 jahre mit ihrem nachbarn glücklich ist ;)

4

Huhu,

nette Umfrage...;-)

Ich denke wir werden ein Urgestein sein denn mein Mann und ich haben uns 1995 beim Tanzen #ole kennengelernt... und sind seit 1997 ein Paar.
Geheiratet haben wir 2005...

LG
Sandra

32

na da übertreffen wir euch aber locker,wir kennen uns seit 1989,geheiratet haben wir 1993.:-p

34

Huhu, ja, wir auch #huepf

weiteren Kommentar laden
5

Yahoo Dating

Wir wohnten auch nur 17 km auseinander, uns trennte aber der Rhein. Auf "normalen" Weg, wären wir uns nie begegnet.

Claudia

6

Huhu!


Mein Mann, mit dem ich seit 8 Jahren lebe, war mal mein Lehrer:-p

lg

melanie mit Baby nr,4 inside

7

Was für eine interessante Umfrage!

Mein Freund und ich haben in einer 11-er WG gewohnt und uns dort kennen gelernt und haben somit zusammen gelebt, bevor wir zusammen waren :)

LG,

Silke

8

Hallo!
Mein Mann ist der große Bruder meiner Freundin! Habe da in meinem Urlaub viel ZEit verbracht, und mein jetzt Mann, war damals krankgeschrieben und war ebenfalls einige Tage bei meiner Freundin. Eigentlich wollte ich ihn mit meiner Schwester verkuppeln ;-) Aber es kam doch anders. Seit 2005 sind wir ein Paar und verheiratet seit fast 16 Monaten. Unser Sohnemann wird 15 Monate!

Gruss Hermine

9

Mein Mann war ein Freund des Freundes meiner besten Freundin. Haben dann zusammen Tanzschule gemacht. Mir mußte dann der Blinddarm rausgenommen werden (war geplant wegen mehreren Reizungen), am Tag vorher (ich war in der festen Überzeugung dass ich sterbe) hab ich ihn dann angerufen und gefragt ob er mich haben will. Ich war überzeugt ich sterbe und dachte, so trauert wenigstens ein Mann um mich. Ich hab ihn dann behalten.

Ach ja: er findet es nicht lustig wenn ich das erzähle, warum nur???



LG