Taufe.... Großer Bruder und kleiner Bruder Anzug *g*

hey :)


die überschrift is ein bisschen konfus aber ich wusste nicht genau was ich schreiben soll *G*

und zwar wird noah im juli getauft.. ich such jetzt nach einen kurzen anzug oder sowas.. ich würde gerne luca den gleichen anziehen.. find das irgendwie süss *g* oder halt was ähnliches.. das meine mama im september heiratet bietet sich die gelegenheit was zu kaufen weil sie es dann zweimal anziehen können..

wisst ihr zufällig seiten wo ich sowas finde? :)

dankeschön :)

lg nina + luca 2 1/2 und noah 2 monate :)

1

Hallo,

richtige Anzüge finde ich für Kinder ganz schrecklich (also diese Miniatur-Männeranzüge, die bei eBay immer angeboten werden). Eine feierliche 3/4-Hose/Bermuda mit einem schönen Hemd ist m.E. viel passender für kleine Jungs, vor allem im Hochsommer. Dazu noch Spangenschuhe und fertig.

Hier findest Du schöne Sachen:
http://www.cyrillus.de/De/Views/Produits/Liste.aspx?N=4294966491+451&IsBoutique=true&Nu=p_AGCAT
Zum Beispiel könnte man dann bei dem Größeren das Outfit für die Hochzeit mit einer Schärpe noch aufpeppen, bzw dann eine andere Farbe nehmen.

Fürs Baby:
http://www.cyrillus.de/De/Views/Produits/Liste.aspx?N=4294966491+471&IsBoutique=true&Nu=p_AGCAT

Hier könnte es auch was zusammenpassendes geben:
http://www.vertbaudet.de/De/

Und bei ZARA (gibt es online noch nicht) wirst Du sicher fündig, wenn Du stilvolle und eher klassische Kindermode magst.

Gruß,
Julia

2

hey :)


danke für die seiten.. sind tolle seiten dabei :) ne so klassische anzüge find ich auch nicht schön.. bisschen verspielt sollte es doch sein und vor allem bequem.. grad luca wird sicher danach spielen und da soll er es ja auch bequem haben :)


lg

3

wir haben unseren taufanzug bei elfen und zwerg gekauft.

http://www.taufkleid.de/index.php/cat/c2_Taufanzug---Festanzug.html/XTCsid/4f18dbaf90a82617ac05b2b42340f2cd

in meiner vk siehst du auch wie er ihn trägt. Zum Glück hatten wir einen luftigen Anzug...es waren 35 Grad an dem Tag.

Vielleicht ist da ja was dabei.

Liebe Grüße Sandra