Was zum Vatertag schenken?Bitte viele Vorschläge...

Hallo zusammen,so langsam gehen mir die Ideen aus.
In den vorherigen Jahren habe ich schon Hand und Fuß-abdruck gemacht,ein Bild auf Leinwand gemalt,ein Foto der Kinder geschenkt....

Jetzt fehlt mir irgendwie die Idee.Mein Mann fährt mit seinem Vater ein paar Tage weg um unser Ferienhäuschen umzubauen,nun hatte ich überlegt ich mache ihm einen "Fresskorb" mit Bier,Malzbier(mag er so gerne),Knackwürstchen,Baguettebrot,und frischem Aufschnitt#mampf... und lege ihm dann noch ein Gedicht von den Kindern und ein selbst gemaltes Foto bei.
Was meint ihr,kann man das machen?

Oder welche Ideen habt ihr noch?Bedruckte T-shirts und sowas ähnliches haßt er...

Lg Katrin

1

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&s=vatertag%20geschenke&bid=-1&so=date

2

Ich habe einen Fuß- und Handabdruck mit Fingerfarbe auf ein Papier gemacht und in einen Bilderrahmen.
Dazu "alles liebe zum Vatertag" und Datum drunter.

Muss ja nix großes sein!

LG

4

Hallo,dass habe ich auch schon gemacht,der große hat Händeabdruck mit passendem Foto von ihm dazu gemacht und Noah als er klein war seine Füße mit Foto von ihm.Die hängen nun im Wohnzimmer.
Lg Katrin

3

Hallo Katrin!
Mein Männe bekommt von Julien (13 Monate) eine Grillschürze, auf der ein Bild von Julien gedruckt ist (er liebt grillen) und ein Schild "Hoheitsgebiet Papa" für seine Bürotüre zuhause!
Hoffe es gefällt ihm!
Sonst wüsste ich aber auch nix!
Lg

5

Hallo,dass ist ja auch süß.Leider arbeitet mein Mann nicht im Büro ,also fällt ein Geschenk dafür flach.
Naja werde es mir mit dem Fresskorb nochmal überlegen,bisschen was zu knabbern,selbst gemalte Bilder der Kids,ein schönes Gedicht...
Lg Katrin

6

Hallo,

ich schenke garnichts...habe auch nichts zum Muttertag bekommen#aerger

Was ihr alle für einen Aufriss macht#kratz Sollte nicht jeden Tag Mutter/Vatertag sein?

lg
Sabrina

7

Naja ich habe an Muttertag auch von ihm einen dicken Strauss bekommen und die Kinder haben mir etwas gemacht,somit sollte der Papa auch etwas bekommen.
Lg katrin

8

Hallo Katrin,

Hannah hat ihrem Papa einen Eimer Schaummäuse (er liebt das Zeug) "gekauft" (hat natürlich Mama bezahlt ;-)) und wird ihm den am Donnerstagmorgen stolz mit ner großen Schleife drum ans Bett bringen und sich dann noch zum Familienkuscheln mit uns ins Bett schmeissen. Das war dann unser Vatertag. Nur eine kleine Geste und kein großes Gewese.

Ich hab zum Muttertag einen kleinen Blumenstrauß bekommen (was ich noch nicht mal erwartet habe) und ansonsten haben wir uns einen schönen Sonntag gemacht, wie immer.

LG
Mel

9

hej,
also zum ersten Vatertag, habe ich ein süßes Foto von dem kleinen auf ein ca. 20cm x 10cm dickeres buntes Blatt geklebt, dadrunter hab ich per PC geschrieben: "Alles liebe zu deinem ERSTEN Vatertag" dein....

und auf der anderen Seite hab ich wieder mit PC ein Stück Songtext geschrieben (Du bist genau was ich brauch, du bist wie ein Segen, Du bist genau was ich brauch, wie Sonne nach dem Regen)....

unten dran ein Stück Band...
Das war ein Lesezeichen, was er heute noch nimmt...

zum zweiten: haben wir mit Salzteig einige Herzen gemacht #kochund dann mit Stifte drauf geschrieben: Wir lieben Dich und sind froh das es Dich gibt, Deine Familie....

doch dieses Jahr gabs nur eine Umarmung, und ein Kuss, #liebdrueckmit dem Versuch zu sagen: Hab Dich lieb, und alles gute zum Papatag... (kam natürlich etwas anderes raus...) ;-)

10

Hallo,

bin Papa von zwei ganz Süssen - und voll bei Sabrina - geht miteinander jeden Tag um als ob Mutter/Vatertag wäre! Wenn etwas gut gemacht wurde folgt automatisch einn Lob, genauso wie bei den Kindern. Weitere "Geschenke" sind vollkommen unnötig.

Es grüßt ein vollkommen glücklicher Papa ohne Geschenke (außer einem schönen freien Tag mit der Familie)

Unterstützt euch gegenseitig und lasst die Kinder entscheiden was sie am Mutter/Vatertag tun wollen. Würde mich übrigens interessieren wer das ganze ins Rollen gebracht hat. Auf jeden Fall muß es im Sinne der Gleichberechtigung beide Tage geben. Alle Emanzen dürfen jetzt laut aufschreien weil Ihre Männer so furchtbar schlecht sind / waren.

Wünsche ein schönes Wochenende!!

11

Schööön!!!!

So soll es sein... oder??



Gruß enna