Wann wogen eure 13 kg und waren trotzdem als Baby kräftiger??

Hallo zusammen,


wan wogen eure Mäuse ungefähr 13 kg und waren trotzdem als Babys etwas kräftiger?? Ich frage deshalb, weil wir uns einen neuen Kindersitz holen wollen, der bis 13 kg rückwärts benutzbar ist!! Aber ich weiß nicht ob es sich lohnt, weil meine MOtte jetzt mit 11 Monate schon 11 kg wiegt!!

lg

1

Hallo..

Meine wiegen mit 25 monaten gerade mal um die 9 kilo...;-)

aber meißtens ist es so das sie im 2 jahr sehr wenig zunehmen.Es gibt kinder die haben von der u6 bis zur u7 nur ein kilo zugenommen

Lg yvonne

2

Hallo meine kleine war bei Geburt 49 cm und 3700 g schwer.Und mittlerweile ist sie 26 Monate und hat 11,5 kg und ist eigentlich dauernd irgendwas am esse.Hat aber keine Ruhe, sie flitzt nur rum

LG Nicole

3

Hallo,
mein Sohn ist jetzt 28 Monate alt und wiegt genau 13 kg. Er ist allerdings auch schon 92 cm groß.
liebe Grüße
Andrea

4

mein sohn ist jetzt 25 m un d hat 12, 6 kg

5

Mit 11 Monaten

Jetzt wiegt er nur noch mit Ach und Krach 12kg




LG

6

meine tochter wog mit 2 jahren 13kg


und vorher:

10 monate: 10,5kg
1,5 jahre: 12kg

2,5 jahre: 15kg



also das gewicht ging ab 12 monaten nur noch gaaaanz langsam nach oben.



7

Hi!

Leon wiegt nun laut U7 13 kg, er wird am 23. Mai 2 Jahre alt.

Er war als Baby immer etwas rundlich, kam mit 3.840 g auf die Welt. :-)

Bei seiner U6 hatte er 11 kg, da war er 1 Jahr und 4 Tage alt. Hoffe das hilft dir.

LG, Bine

8

danke euch

9

Kathrin wog mit 18 Monaten 13 kg, war immer ein großes und eher schweres Baby - jetzt hat die Zunahme stagniert.

Andrea

Top Diskussionen anzeigen