Haare 'stylen'....

Hm...

Ist mir ja eigentlich egal. ;-)
Aber beim KiA war nen Kind, grad mal nen Jahr oder 1,2 und da waren die Haare schon mit Haargel verklebt.

Ich mein, ich hab meinem 'Großen' nen Iro geschnitten, aber mir würd nicht im Traum einfallen, das zarte Kinderhaar zu verkleistern.

Wie seht ihr das?

Lg,
Sandra

1

ich finde das geht niemanden was an :-)
mein sohn hat manchmal auch haargel drauf und sieht furchtbar süß mit igelfrisur aus

2

Ich syle die Haare meines Sohnes auch, benutze das Haargel von Bübchen, finde daran jetzt nix schlimmes.
Solange man die Kinder nicht mit Haarspray und co. voll kleistert finde ich das ok.
Gruß
Helena

3

ich mach meiner tochter so ein nusszeugs vom bodyshop in die haare weil ihre locken sonst in alle richtungen stehen wuerden.da soll mal einer was sagen...!

8

Hallo,

was ist das für ein Produkt? Die Locken meiner tochter stehen auch wild in alle Richtungen.

LG, Anja

4

Hi,

wir waren gerade heute beide beim Friseur und Hannah (21 Monate) sieht richtig süß aus mit ihrer Frisur. Würde da jetzt auch nichts mit Schaum oder Festiger aufplustern oder so. Die Chemie wäre da bei mir kein vordergründiges "No-Go", gibt ja auch kindgerechtere Produkte, eher der entstehende Look.
Bei einem Jungen finde ich Gel in die Kurzhaarfrisur ganz süß ! Aber ein Mädchen würde ich nicht so "stylen".
Die Kids haben doch genug natürliche Schönheit ;-)

LG Nina

5

und wo liegt da jetzt der unterschied?jungs mit gel ist okay aber maedchen duerfen nicht gestylt werden?

ich style meine tochter nicht sondern schmier ihr halt mal was in de locken , damit sie noich so zaus sind.kann aber genausogut kindercreme sein.

6

Naja, Jungs haben doch eher kurze Haare und da sieht ein bißchen Gel schon gut aus. Hannah (oder Mädels allgemein ?) haben doch eher was "längeres" und da würde ich es nicht so schön finden.
Hannah hat kinnlange Haare (glatt) und einen Pony. Wenn ich da stylen würde, würde ich ihr eher Schaum reintun, damit die Haare mehr Volumen bekommen und dann Spray drauftun (wie bei mir auch), damits bißchen hält und das finde ich übertrieben. Bin eben von mir/uns ausgegangen.

Also, die Wirkung von Stylingprodukten ist bei Jungs und Mädchen eine andere und das macht für mich den Unterschied.

LG Nina

7

find ich nicht schlimm.

9

mein sohn bekommt auch hin und wieder gel in die haare. ich finde es sieht süss aus und was die anderen dazu sagen ist mir eig egal. somal mein sohn selber ja oder nein dazu sagt.

10

Mal Haargel (also was auswaschbares) finde ich nicht schlimm. Habe neulich aber einen ca. 2jährigen gesehen, der schon gefärbte Strähnen hatte... das gheht füpr mcih absolut nicht. Chemie gehört nicht auf Kinderköpfe....