Gutes Buch für Jungsmama - als Geburtstagsgeschenk

Hallo,

hat jemand einen Literaturtipp für mich?

Meine Nachbarin hat bald Geburtstag. Ihr Sohnemann (2 3/4) ist ein kleiner Racker und manchmal ist sie mit ihrem Latein am Ende (beißt, hört nicht, ...). Ich würde ihr gerne eine Buch schenken, wo sie ein paar Tipps bekommt. Aber es soll sie nicht beleidigen oder besserwisserisch wirken, wenn ich es schenke - also eher in witziger Form oder eben ganz sachlich.

Wäre schön, wenn ihr Ideen habt. Sonst muss ich mir etwas anderes ausdenken.

Danke

Ulrike

1

Huhu,

sind überhaupt keine hilfreichen Tipps drin, aber ist sehr witzig und als Geschenk gut geeignet:

http://www.amazon.de/Elternkrankheiten-gro%C3%9Fe-Ratgeber/dp/342678033X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1242206346&sr=8-1

LG

Hanna

2

Danke,

werde darüber nachdenken. Vielleicht bekommt sie sofort einen Schreck: die denkt, ich brauche unbedingt einen Ratgeber! Und dann ist es doch witzig.

Nicht schlecht!

3

großartiges buch hab mich gerade herrlich amüsiert über das buch und auch über mich, weil ich mich total ertappt gefühlt habe