Mein Kleiner hat sich heute den heißen Tee über den Arm gekippt

Ich könnte mich selber Ohrfeigen. Heute früh ging irgentwie alles drunter und drüber. Mein ganz Kleiner (5Monate)nur am schreien und ich hatte gerade frischen Tee für meinen Großen gemacht. Hatte vergessen die Tasse zurückzustellen und bin schnell zu ganz Kleinen. Kaum ne Minute später brüllte mein Kleiner mittlerer aus der Küche. Als ich hin rantte sah ich was geschehen war. Bin dann gleich in Bad mit ihm gerannt und ihm mit lauwaren Wasser den Arm abgespült mindestens ne halbe std. Alle schrien und wollten was.
Ich rief dann mein Mann von der Arbeit zurück das er auf den ganz Kleinen aufpassen muss. Bin dann mit Leander zum Arzt. Er hat verbrennungen 1 und 2 Grades. Hat jetzt einen Verband und ich muss ihm 3 mal täglich Fiebersaft geben wegen den schmerzen.
Ich pass sonst immer auf nur diesmal hatte ich es vergessen. Ich könnte mich Ohrfeigen und gib mir die schuld. Hätte ich n ur den Tee zurück geschoben wie sonst immer.
Ich hoffe das keinen Narben bleiben.Er tut mir so leid.


Lg Selly mit Christopher(5Monate) Leander(2Jahre) und James (8Jahre)

1

Hallo!#liebdrueck
Mach dir keine Vorwürfe!!Carolin hat sich auch schon heiss Wasser über das Bein geschüttet.War aber zum Glück noch eine Strumpfhose und Jeans drüber.Sie hatte nur einen roten Fleck#schock
Sowas passiert und in diesem Fall hast du mit Sicherheit keine Schuld!!Man kann in einer Stresssituation doch nicht an alles denken...#liebdrueck
LG
Alex mit Carolin#herzlich

2

Du hast den kleinen Unfall doch ganz gut gemanagt. Besser hätte man es doch nicht machen können. Mein Großer hatte sich auch mal verbrannt am Heizungsrohr als er 6 Monate war - 8 Brandblasen an der Handfläche. Man kann nicht immer so genau aufpassen. Es geht einfach nicht und schon gar nicht bei 3 Kindern.

3

#liebdrueck - Dumm gelaufen aber Du hast meiner Meinung nach das beste draus gemacht.