H&M Schlafsack bis welche Größe

Hallo,

ich habe noch vom letzten Sommer den Hello Kitty Sommerschlafsack 1-3 Jahre von H&M.
Der wird aber jetzt schon knapp. Würde gern bei einem Schlafsack bleiben.
Da der nächste H&M 100 km entfernt ist, und im online Shop es den nicht gibt, würde ich gern wissen ob es noch eine größere Größe von diesen Schlafsäcke gibt.

Vielen Dank
Bieke

1

Hallo Bieke,

Ich wollte letztes Jahr auc h gleich die nächste Größe kaufen, da hat mir die Verkäuferin gesagt, dass es eine größere nicht gibt...

Wir sind dann im Januar auf eine Decke umgestiegen, und weil Emily noch im Gitterbett schläft, bleibt die auch an Ort und Stelle. Sie schläft GsD jetzt ruhiger und liegt nicht mehr ständig quer im Bett. Übrigens hatte sie es in Windeseile raus, sich selbst zuzudecken - ich weiß noch, dass das meine größte Sorge war beim Umsteigen vom SChlafsack auf Decke.

Versuchts doch mal, jetzt, wo es draußen wärmer wird.

Viele Grüße,
Watte

2



Die gibt es dort leider nicht größer.

LG Kerstin

3

Hallo,

also, wir haben zwei Schlafsäcke von H & M, die sind riesig. Sollen lt. Beschreibung bis 4 Jahre gehen.
Unser Sohn wird im Juni 3, ist aber sehr groß für sein Alter und der hat noch ewig Platz nach unten.
(Schlafsäcke sind weiß mit Schafen drauf und grün mit Kuh, Schaf...)

LG