Benutzt Ihr Antiziep-Spray und welches ist gut??

Hallöche,

meine Maus hat schon etwas längere Haare (zwar noch fein, aber ganz schön viele;-)).
Nun ist es immer so, daß ihre Haare nach dem Waschen
(Weleda Waschlotion+Shampoo) am nächsten Morgen
aussehen, als hätte ich ihr den Hinterkopf toupiert#schwitz!
Jetzt habe ich an so ein Anti-Ziep-Spray für Kinder gedacht, da diese ja etwas Feuchtigkeit in das
Haar einschleusen...!

Benutzt Ihr so eines und wenn ja, welches könntet Ihr
uns empfehlen???

DANKE!

1

Hallo, ich habe auch mal vor einigen Jahren welches gekauft, da mein großer Sohn eine "Lockenpracht" hatte und da kein durchkommen war. Nachteil war, die Haare fühlten sich verklebt an und es lockte draussen durch den Duft auch Wespen und anderes Getier an- ich brauche so etwas nie wieder.

LG Daniela

2

hi!

ich würde lieber eine gute echthaarbürste(gibts in verschiedenen stärken) kaufen, und damit die haare kämmen sobald sie trocken sind, vorsichtig von unten nach oben...
das ziept weniger und ist viel besser für die haare....ausserdem glänzen sie danach sehr schön...

und dann einen zopf flechten vorm schlafen ehen...schont die haare ungemein......


lg anna

3

Nie mehr!

Meine Tochter hat den Kopf voller winzig kleiner Locken, das kämmen ist manchmal echt Horror.

Wir haben einmal so ein Zeugs genommen, vergiß es. Es stinkt wie Pest, süßlich, lockt allerlei Insekten an und die Haare kleben fürchterlich.

Tip:
Gute Haarbürste kaufen (wir haben eine aus Holz mit Naturborsten), Strähnen abteilen und von unten nach oben kämen, die Strähnen dabei festhalten, das ziept nicht so.

4

Hallo,

ja wir nutzen sowas. Hat mir mal ne Freundin empfohlen die das auch für ihre Lockenprächtige Tochter genommen hat.

Wir nehmen Guhl Flüssig Hairkur für nach den Haare waschen. Zweimal zick zick direkt aufs nasse Haar dann kann man besser durchkämen und die Haare werden super auch für die nächsten Tage (waschen so zwei bis drei mal die Woche). Man muss es vorher schütteln weil es so ein gemisch ist, aber ich nehm das auch.
Gibts überall auch bei Schlecker und meine Tochter liebt das zick zick machen ;-)

LG
Silvia