Die längste Rückenlehne an Buggys! Bitte mal alle messen!

Hallo!

Und zwar haben wir folgendes Problem...
Lukas ist mit seinen knapp 10 Monaten bei seinem Hartan VIP an der Rückenlehne schon etwas drüber...und da bald seine Schwester noch auf diese Welt kommt, wollten wir uns eh einen Zweitwagen anschaffen...

So...nur welchen Buggy gibt es mit einer hohen Rückenlehne? Gestern im Babymarkt bin ich leider nicht fündig geworden...welche habt ihr und wie hoch ist die Rückenlehne?Wie lange hat sie bei euch gereicht?


Danke schonmal!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!

Wir hatten/haben das Problem auch. Mehr als ca. 50 cm gibts nicht.
- der Hartan ix 1 hat eine Rückenlehne von ca. 50 cm
- der Hartan Alu Star ca. 50 cm
- der (Sportwagen) Moon 6 Babywelt gut 50 cm
- Teutonia klikk ca. 45 cm

Hab hier auch noch irgendwo ne Liste mit Buggys und länge der Rückenlehne - hab ich mir mal zusammengesucht.

Grüße
Lieserl

2

Ui....danke schonmal...

Ja, der normale Hartan hat ja nur 43cm...und die sind schon aufgebraucht...ich finds irgendwie ärgerlich...


#danke

3

Ich nochmal, also:
- moon kiss/fit ca. 40 cm
- Chicco Ponee ca. 46 cm
- Herlag Pisa ca. 44 cm
- Peg Perego A3 (denke beim P3 ist es ähnlich) ca. 50 cm
- Hauck Shopper 6 ca. 44cm
- Hoco Monterio ca. 44cm
- Bebidoo Vento 42 cm
- Graco Aeo Sport plus ca. 46 cm
- Avanti Moving light ca. 40 cm
- Hauck Shopper RS ca. 45 cm
- Concord Fusion ca. 45 cm
- Concord Neo gut 50 cm

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

wir haben den Cybex Topaz und der hat 50cm Rückenlehne. Diese lässt sich auch komplett flach machen, damit einem Nickerchen nichts im Wege steht, dafür ist sie auch noch schön gepolstert und hat eine eingebaute Nackenstütze. Ich liebe diesen Buggy, haben noch den Speedi als Wald- und Wiesenfahrzeug, aber im Auto und in der Stadt ist der Topaz einfach besser. Lässt sich schön klein zusammenlegen und ist auch für Kopfsteinpflaster geeignet, da alle vier Rollen gefedert sind.
Hier die Homepage von Cybex:
http://cybex-online.com/site/de.html

Grüße
Schnitzel