2,5j eine von meinen Antibaby Pille geschluckt,schlimm????????

Hi

ich doofe Kuh hab meine Pillenpackung nicht richtig weg getan und heute morgen sehe ich das,eine fehlt.
Kann mir nur denken das mein Sohn 2,5j die geschluckt hat.

Ist das schlimm?

Kinderarzt kann ich erst um 14:30Uhr anrufen.

by by yve

1

hallo,

was soll der kia machen? den magen auspumpen? wohl kaum. na klar ist es nciht gut, wenn ein kind hormone schluckt, aber ich denke wenn es bei dem einen mal bleibt, wird es keine folgen haben. pack die packung am besten irgendwo weit weg und leg dir statt dessen eine erinnerung hin.

lg,

schullek

2

da muss ich jetzt schmunzeln...;-)

ich glaub nicht, dass es schlimm ist aber ich würd mal beim Doc anrufen und fragen:-)

LG

3

Für Deinen Sohn sicherlich nicht, aber für Dich ;-)

5

Ja mir fehlt nun eine:-p

4

Hallo,
in solchen Fällen: Giftnotruf, guck mal hier:
http://www.arbeitssicherheit-online.com/seite_giftnotruf.htm
(Ich glaube jetzt auch nicht, dass eine Pille wirklich gefährlich ist, aber da kannst Du Dir wirklich kompetenten Rat holen).
Und kleiner Tipp: Notier Dir die Nummer für den nächsten "Unfall"!
Alles Gute!
rain72

6

Hallo Yve!

Keine Angst, auch mein Sohn hattte es mit knapp einem Jahr geschafft eine Pille von mir zu mopsen.

Ich habe damals den Giftnotruf gewählt und die Dame mußte wohl schmunzeln. Ich / Du wären nicht die einzigen denen das passiert. Wenns nur eine Pille ist es net so schlimm, da passiert nix.

Ich hatte das "Glück" das ich am nächsten Tag zum Kia mit ihm mußte, plus einer frischen Pipi-Probe. Voll peinlich, wenn man dan erzählen muß das da was komisches in seinem Urin drin sein könnte. Aber auch mein Kia hat mich beruhigt. Das ist nix schlimmes und man kann es bei einer normalen Uron-Untersuchung auch net sehen.

Also noch mal Glück gehabt und seit dem liegt meine Pille ganz weit oben auf dem Schrank!

Alles Liebe arielle