Achtung Pampers Feuchttücher Simply Clean

Diese Tücher sind ja relativ neu auf dem Markt. Ich habe sie also gekauft im 4ere Pack um sie zu testen jetzt bin ich beim 3. Pack angekommen und gestern schrie mein Sohn plötzlich vor Schmerzen!.
Er war so wund das glaubt ihr nicht. Jetzt der Hammer : ich habe die Packung mal genauer betrachtet und festgestellt das diese Tücher als zweiten Inhaltsstoff Zitronensäure enthalten!!! Muß man sich da wundern das er wund wird? Er hat sonst noch nie Probleme mit der Haut gehabt!
Was sagt ihr dazu?

1

bei meiner tochter war es genauso, aber da war es schon bei den ersten tüchern so.. hab die sofort weggelassen, absolute katastrophe !!!


2

Ist das nicht bei allen Pampers-Feuchttüchern drin? Wir benutzen die Baby Fresh seit Geburt (1 Jahr) und meine Tochter war trotzdem nie wund.

3

das ist ja der Hammer. Ich hab ja immer die Feuchttücher von DM. Aber meine Mum hat die neuen Simply Clean letzt gekauft u wir benutzen sie immer, wenn wir bei ihr sind. Da das jetzt nicht täglich ist, haben wir auch keine Probleme. Aber ich werd mir die mal genauer anschauen u dann nur noch zum Hände reinigen nehmen!

4

ja...bei8 meinem wars ähnlich, aber nur, wenn er schon ein wenig wund war, dann wollter er die garnicht an der haut haben...ich bin jetzt wieder bei dem althergebrachten dm-feuchttuch gelandet :-)

auf die dauer halte ich den geruch von pampers simply clean nicht aus

lg

Birgit

5

Ich kaufe diesen ganzen Pampers-Simply-Schrott nicht! #schock

Weder die Windeln noch die Feuchttücher sind annehmbar.:-[

Wir haben die Feuchttücher von Penaten und die normalen Windeln (Babydry) von Pampers und gut ist!;-)

Liebe Grüße,
Hutzel_1

6

Keine Ahnung woran es lag, aber mein Kleiner verträgt die Simply Clean auch nicht.
Die andren Pampers Feuchttücher dagegen schon.

Gruß Anne mit 2 Jungs

7

Hallo,

wir nehmen die Feuchttücher von HIPP, die sind zwar mit am teuersten, aber die haben keinen Parfümgeruch und sind sehr reißfest. Die vom Pampers mag ich gar nicht, die riechen mir alle zu extrem!

Liebe Grüße

Lina

8

Hi,

mußte notgedrungen neulich auch die Simply Clean kaufen, weil ich es nicht mehr zu Rossmann geschafft habe.

Gab es auch nur im 4er Pack. Naja, nach ca. 2 Tagen war der Po von Hannes so wund und pickelig, dabei haben wir noch nie Probleme mit Feuchttüchern gehabt. Wir hatten schon so einiges (auch viele geschenkt bekommen).

Naja, aber bei den Pampers Simply Dry die gleiche Geschichte, nach 2 Tagen wird der Po ganz pickelig und wund. Naja, nun nehmen wir wieder normale Pampers.

Lg STeffi mit Hannes 18.10.07