Wer kennt die Marke Oshkosh? Qualität???

Hallo, meine Frage steht schon oben, habt ihr diese Marke, wie ist die Qualität? Und in welchen Läden bekommt man die? Und wie fallen die von der Größe aus?
So, Fragen über Fragen...
Schönen Abend!
Christina

1

Oshkosh ist ein US Label und in Deutschland im Laden so nicht zu bekommen, deswegen ist die Marke auch relativ begehrt. Von der Qualität ist Oshkosh auch ganz gut . Größenmäßig fallen die Sachen oft leicht kleiner aus würde ich sagen .

2

Hallo,

die Qualität ist gut.
Die Sachen sehen meistens nett aus.

Von der Größe er fallen sie kleiner aus, die Amis schreiben ihre Größenja nur in Jahern.

LG
Manti

3

Hallo!!!

Wir haben eine Oshkosh- Latzhose auf einem Kinderkleidermarkt gekauft.

Super Qualität und Niklas sieht einfach soo süss aus mit der Hose #freu

Allerdings fällt sie wirklich kleiner aus als seine anderen Anziehsachen, wie z. B. von H&M.
In der Hose steht für 24 Monate, er ist jetzt 19 Monate und sie passt grad perfekt!!

Liebe Grüsse, Martina

4

Hallo,

die Mädchensachen gefallen mir optisch nicht wirklich, die Jungensachen schon. Qualitativ sind sie ok - trotzdem würde ich keine Unsummen dafür ausgeben, da gibt es weiß Gott nettere Dinge.

Größenmäßig fallen sie normal aus - würde ich sagen.

LG

Sabine

5

Hallo,

Oshkosch ist DER Klassiker, was Latzhosen anbelangt (vor allem die blau-weiß und rot-weiß gestreiften), die gibt es sicher schon seit 20 Jahren auf dem Markt. Die Knöpfe im Schritt zum Wickeln bei den Baby-Größen waren damals richtig innovativ.
Bei eBay heiß begehrt, da die Qualität super ist und mehrere Kinder eine Hose tragen können, ohne dass die irgendwie oll aussieht.

Gruß,
Julia

6

nein schon mindestens seit 26 jhren ich hatte die nämlich auch schon an#ole#schein.

7

Hallo !
Meine Tochter trägt überwiegend OSHKOSH.
Bin von der Qualität begeisstert , allerdings stimme ich zu , dass manche Dinge etwas kleiner ausfallen.
Mira ist jetzt 22 Monate alt , ca. 92cm gross und trägt schon 3T.
Einige wenige Sachen passen auch noch in 2T.

Habe alle Sachen aufgehoben , kann sie auf jeden Fall
für ein evtl. zweites Kind benutzen ,
sehen noch (fast) aus wie neu.

Leider hat das Oshkosh Outlet bei uns um die Ecke zu
gemacht :0(
Habe da sooo tolle Schnäpchen gemacht , meisstens nur 30%
vom Orginalpreis bezahlt...

helios

8

wie teuer ist z.B. eine lange Latzhose? UNd wo kaufst du jetzt ? Bei ebay?

9

Ach Sorry, hab jetzt erst gelesen das du in den USA wohnst. Mei da gibts bestimmt schönere Sachen als hier in Deutschland.
LG

weiteren Kommentar laden
11

OSHKOSH!!!supertolle klamotten!vorallem die latzhosen.kannst mal in meine VK schaun.da hat felicia eine rosa weiss gestreifte latzhose von oshkosh an.wunderschoene sachen und echt nicht kaputt zu kriegen.meine momentane lieblingsjeans fuer felicia ist von oshkosh und ich hab die mindestens schon u49283y491234 mal gewaschen.sieht noch super aus und haelt locker noch ein zweites kind aus.und das obwohl felicia staendig auf dem boden kniet, um irgendwelches krabbelvieh zu beobachten.

12

Oshkosh ist eine super Qualität. Wie schon einige geschrieben haben, kommt die Marke aus den USA. Dort ist sie, im Gegensatz zu Deutschland, recht günstig. Wir kaufen unsere Oshkosh Sachen öfter mal leicht gebraucht Secondhand, da die Qualität der Hammer ist und sie immernoch lange tragbar sind., z.B. bei http://www.vintage-kids.com