hat Stück von der Amicelli - Verpackung gegessen WAS TUN?

Hallo zusammen,

unser Sohn (2) hat ein kleines Stück Amicelli Verpackung (2 cm * 0,5 cm) mitgegessen, aus Übermut über das erhaltene Stück.

nun weiß ich nicht, was zu tun ist? In der Klinik (Kindernotdienst und Notfallaufnahme) geht niemand ans Telefon.

Ist euch das auch schon passiert? Was habt ihr gemacht?

die verzweifelte Mad

1

Brian (17 Monate) futtert auch ständig Verpackungen, Klopapierrollen usw...

kommt alles spätestens 2 Tage wieder auf natürlichen Weg raus :)

also- keine Panik!

Notfalls viel Fencheltee oder andere "abführende" Lebensmittel...

Grüße
Tanja mit Mampfi Brian

2

Ist doch bloß Papier, schieb mal keine Panik! Ich finde ständig Prospektstücke in der Windel.

Das ist wirklich komplett kein Grund zur Aufregung. Entspann dich! *Kaffeereich*

3

Hallo!
Mal davon abgesehen dass ich es beängstigend finde,dass beim Notdienst niemand ans Telefon geht:Keine Panik,das ist überhaupt nicht schlimm.Das kommt in ein paar Tagen wieder raus!
lg
Alex mit Carolin#herzlich

4

Das kommt wieder so raus - ganz natürlich. Mein Großer hat auch schon die Folie der Butter gegessen.