Sind diese kamik-sandalen bobby-car tauglich?

Hallo,

ich bin am Überlegen, diese Schuhe für Elias zu kaufen. Vor allem den Gummiaufsatz finde ich nicht schlecht.
In der Beschreibung steht etwas von abnutzungsresistentem Zehenschutz.

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit diesen Schuhen gemacht?
http://www.amazon.de/Kamik-VENTURA2-HK9128X-Unisex-Outdoor-Sandalen/dp/B001OI24U6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=shoes&qid=1239451014&sr=8-2

vielen Dank#danke

lg#blume
doris

1

Hallo!

Ich kenn die Schuhe nicht. Aber ich bezweifle das irgendwelche Schuhe "bobbycar tauglich" sind#schwitz - auch wenn die wohl ne Gummikuppe haben...
Wir haben diese Schuhschoner von Bobby car und selbst die sind nach nem halben Jahr durch;-) Normale Turnschuhe haben nicht mal nen Tag durchgehalten:-p

Grüße
Lieserl

2

unser sohn hat die kamik sandalen, aber erst seit kurzem. also noch ncicht oft getragen...sie machen aber einen sehr robusten eindruck und sind super zufrieden mit denen. weiß ja nicht wie intensiv dein kind bobbycar fährt, aber ne runde bobbycar fahren halten die bestimmt ganz gut aus! ansonsten würde ich dafür lieber ein altes paar schuhe anziehen, wäre schon schade, wenn die schuhe dadurch gleich total abgenutzt werden..

3

Hallo,

Vielen Dank für Eure Antworten#danke

und ich gestehe, dass ich gleich noch ein paar Fragen hätte;-):
Mein Sohn wächst gerade aus der Größe 24 raus. Da die Schuhe laut Beschreibung eine Größe kleiner ausfallen, müsste ich sie nun in 26 bestellen!?#gruebel`
Hat das bei Euch mit der Nr größer geklappt?

Elias hat etwas schmalere Füße, fallen die kamik-Sandalen weit aus?

Vielen Dank

lg#blume
doris