Zieht ihr jetzt schon Kurze Sachen draußen an?

Hi,

ich mal wieder.

Wollte noch fragen, ob ihr euren Kids jetzt schon kurze Hosen anzieht, meiner wird fast 19 Monate alt.

LG Angelina

1

Hallo,

ich ziehe Lukas (28 Monate) ein T-Shirt und ne lange Hose an. Ich selber laufe ja auch noch nicht mit kurzen Hosen rum. Der Sommer kommt ja erst noch...

Gruß´
Katja

2

Hallo


Meiner ist 17 MOnate und ha noch nichts kurzes an. Er war die letzen 2 Wocvhen auch krank( Madel, Mittelohr und leichte Lungenentzündung).
Ich bin vielleicht auch zu vorsichtig. Er hat einen Kurzarmbody, dünnes Langarmshirt und langeHose und Socken an

LG
BIanca

3

hallo,

sarah hat heute ein t-shirt an und ne lange hose. wir haben etwas über 20°. das kind einer freundin trug vorgestern schon sandalen und barfuß, die hat immer zu warem füße. das hängt also nicht nur vom wetter, sondern auch vom kind ab.

lg sonja und sarah (18 monate)

4

Hi Lina ist fast 21 Monate alt. Ich habe vor paar Tagen bei H&M so Hosen aus leichter Baumwolle gekauft die so bis bißchen unters Knie gehen, also nicht wirklich kurze Hosen aber auch keine richtig langen. Dazu lief sie am Spielplatz barfuß rum und hatte nen Langarmbody an. Ansonsten ne ganz dünne Strumpfhose und Rock, aber bei 24Grad kann sie schon kurze Sachen anhabe, man muss halt immer schaun ob sie warm sind. Und Lina läuft viel herum, also sitzt nicht nur im Sand, durch die Bewegung wird ihr ja dann auch warm.
Ansonsten hatte Lina Baumwollhosen lange an und die habe ich dann so hochgekrempelt, Jeans oder so dicke Hosen hat sie fast nie an, die finde ich am Bund zu unbequem.
Und ich lief mit Rock und T-Shirt rum.
LG Anna

5

Khira hat nur nen Tshirt an (Body allerdings drunter) und ne Jeans. Gestern hab ich ihr im Garten in der Sonne (sie saß im Sandkasten) die Hose allerdings etwas hochgekrempelt.

Es ist ja erst April !


LG Maike mit Khira (16 Monate) & Bauchzwerg

30

Ich korrigiere: wir haben aktuell 25 Grad im Schatten und in der Sonne auf der Terasse über 30 Grad. Khira spielt in der Sonne und hat ein Tshirt und eine Sommerlatzhose an, deren Beine 3/4 lang sind ! #schwitz

6

meine hatten gestern noch jeans dünne socken kurzarmbody und tshirt an.Drüber ne strickjacke die ich aber dann in der sonne ausgezogen habe.Im schatten merkt man dann doch noch das es erst april ist.


Lg yvonne

7

Hallo!

Nein, mach ich nicht.

Höchstens ein T-Shirt und dazu 'ne lange Hose.

Der Wind pfeift hier doch noch recht gut um die Ecken.

LG, Maren

8

Ich richte mich da so ein wenig nach mir :)

Ich selbst trage eine lange Jeans und ein kurzarm-Oberteil...
also kriegt Brian auch eine lange Hose und ein kurzarm-Oberteil an (mit Body drunter!)

wenn ich merke, dass er schwitzt oder friert, gibt es entweder ein Hemdchen drüber - oder Shirt aus...

zumindest in der Sonne ist es so ok... beim Spaziergang im Wald oder hautsächlich schattigen Wegen kommt das Hemd von Anfang an drüber!

LG
Tanja mit Brian (17 Monate)

9

Ich weiß ja nicht wo ihr alle wohnt aber wir haben seit 3 Tagen 25 Grad aber im Schatten! Mika hat n T-Shirt und ne Kurze Hose an. Ich zieh mir auch kurze Sachen an, bei dem Wetter.

LG Andrea & Mika, der gestern sogar nur in Shirt und Schlüppis im Garten war