Wie findet ihr die Sandalen???

Hallo....

habe für philllip sandalen gefunden und wollte mal eure meinung hören wie ihr die so findet???

Lg Jenny

http://www.amazon.de/Kamik-VENTURA2-HK9128X-Unisex-Outdoor-Sandalen/dp/B001OI24TW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=shoes&qid=1239128703&sr=8-1

1

so auf den ersten blick würde ich die eher als turnschuhe mit lüftungslöchern einordnen #gruebel

ich würd sie nicht kaufen, mir wären sie nicht luftig genug. wenn schon sandalen dann soll auch luft an die füße #gruebel

2

welche sandalen, das sind schuhe mit luftlöcher.

3

hallo,

also für kiga und wandertouren und so fänd ich die auch gut. aber uggl hat recht, sehr luftig sind die nicht. gerade vorne mit dem gummiding dran. da kann man auch gleich dünne stoffturnschuhe anziehen.

lg,

schullek

4

Wenn jetzt 8 Urbianer sagen "die sind nicht schön" und 3 sagen "super", bestellst Du sie dann nicht? Hast Du keinen eigenen Geschmack?

Ich finde sie ganz ok, aber ich würde Schuhe grundsätzlich nicht bestellen, sondern in einem Laden kaufen, wo man sie auch direkt anprobieren kann.

LG Sabine

5

Hallo!

Gib mal "Kamik" hier bei der Suche ein, da gabś vor 3 Tagen nen Thread. Die scheinen gut zu sein.
Für Laufanfänger (weiß nicht, wie gut Deiner läuft) ist diese Kappe vorne ideal, sonst gibtś halt öfter mal Aua an den Zehen.

Würde sie aber auch im Geschäft anprobieren, man weiß nie, wie sie ausfallen und wie das Kind drin läuft...

Schönen Abend und liebe Grüße,

Iris und Finnja (*08.02.08)

6

Hallo...

ich finde die Schuhe für Sandalen auch nicht luftig genug. Sehen eher aus wie Halbschuhe für wärmere Tage.

Als Sandalen würde ich die auf keinen Fall kaufen, da schwitzt der Kleine im Hochsommer ja total drin.

Grüßle newmom

7

Hallo,
für eine Outdoorwanderung bestimmt ganz gut aber für den Sommer nicht.

ich finde sie a. zu dick und b. kannst Du sie nicht anprobieren und weißt nicht wie Dein Kind darin läuft.

Für Laufanfänger würde ich ein paar Elefanten oder ähnliche nehmen. Hinten verstärkt und mit flexibler Sohle.

Ganz wichtig vorher messen und anprobieren.

Gut sehen sie aber auch ;-)

lg Maren

8

Hallo Jenny,

die Sandalen hatte meine Tochter letztes Jahr auch, ich fand sie super, und Lucia hat sie gerne angezogen.
Die Sandalen sind etwas breit und fallen auch etwas größer aus, sind aber durch die 3 Klettverschlüssen sehr gut anzupassen.

Diese Jahr bekommt sie die gleichen wieder, nur 2 Nummern größer, habe sie gestern bei Jako-O bestellt.

Liebe Grüße
Uta