Womit laufen Eure Kinder drinnen rum im Sommer (Hausschuhe)?

Hallo zusammen,

bisher hatten wir immer shooshoos. Finde ich schön und praktisch, aber Luis bekommet davon ein bisschen schitzige Füße.

Ich suche ne Alternative, jetzt wrd es ja auch warm. Birkenstocks oder solche, halt "Latschen", wie wir sie auch haben, da schlappt er doch raus, oder?

Eure Chrissi mit Luis 18 Mon.

1

Lederpuschen oder Fliesenflitzer


LG

2

so kleine kinder können mit Latschen noch nix anfangen. Es gibt aber Lederpuschen, die extra für den Sommer sind. Luftikus oder so heißen die Die sind super, haben "Löcher".

LG

3

Hallo!

Bei uns gibts sommer wie Winter ABS Socken oder Fliesenflitzer. Hausschuhe hatten wir noch nie (halt doch, ein paar für drei Euro zum "in den Keller gehen" oder "zur Oma rüber laufen")

Grüße
lieserl

4

Oona trägt Lederpuschen oder Stoppersocken. Und Socken immer aus reiner Schurwolle, nix mit Polyamid oder Elasthan, denn in solchen Socken hatte sie auch immer Muffelfüße oder Schweißfüße.

LG

5

Hi
Jerry trägt im Sommer wie im Winter Socken in der wohnung. Früher Fliesenflitzer, jetzt normale. Im Sommer ein paar Socken oder auch mal garkeine und im Winter 2 paar socken.
Ich muss ihm nicht jetzt schon die Füße mit Hausschuhen kaputt machen.

Gruß Jacky

6

Hallo!

Nils trägt ABS Socken oder die Hausschuhe von H&M...so eine Art Socken mit Sohle (Mokasins). Die Crocs sind auch super. Haben die von einer Freundin geliehen. Da schwitzt man nicht und Nils läuft darin auch erstaunlich gut. Hätte ich nicht gedacht.

LG Nicole

7

Hi,
wir hatten lange so Lederpuschen über einen ebay-shop bestellt. Inzwischen haben wir einfach Socken mit Vollgummi-Sohle (gibts z.B. bei Real auch mit dicken Socken für den Winter und mit dünnen für wärmere Temperaturen). Und wenn es richtig warm ist im Sommer läuft Max auch mal barfuß (Laminatboden).

Je weniger wirklicher Schuh am Fuß, desto besser - also weiche Puschen, oder Socken mit Gumminoppen/Gummisohle.

Was er außerdem liebt und wo er super mit laufen kann (die er aber erst lange, nachdem er laufen konnte anbekommen hat) sind so Crocs oder wie die Teile heißen...diese Gummicloggs - da rutscht er auch nicht raus, allerdings haben wir die echten (geschenkt bekommen) und nicht die billigen aus dem ein-Euro-Laden.

Viele Grüße
Miau2

8

meine tochter ist ein heiß-fuß-indianer.
sie trägt nur lederpuschen, früher diese krabbelpuschen, heute solche leder-ballettschlappen.

ich hatte einmal puschen mt fester sohle von elefanten, die hatten sogar löcher in der sohle, aber ihre füße waren klatschnaß, geht einfach nicht.

9

Hallo!

Meisstens barfuss(ohne Socken also) oder normale Socken..als wir noch rutschige Böden ahtten abs-Socken.

lg

melanie mit Nr.4 inside

Top Diskussionen anzeigen