Kann man bei einer Blutblase am Finger etwas machen?

hallo,

mein kleiner mann 27 monate hat heute mit backsteinen draussen hantiert er wollte unbedingt papa helfen. tja und dann hat er sich mit 2 backsteinen den Finger gequetsch und nun ist da eine dicke lila blaue blutblase/Quetsche. kann man da was machen oder heilt das von alleine??? über antworten würd ich mich freuen.

lg chris

1

Hallöchen

Also ich kann nur von Erwachsenen sprechen.Kenne das so, das man sie mit einer sterilen NAdel aufpickst.
Aber ob man das bei einem so kleinen Knd macht weiss ich nicht. Denke, sie geht auch so wieder weg.

BIanca

2


http://www.gutefrage.net/frage/wie-behandel-ich-eine-blutblase

Susanne

3

Hallo,

so lange sie nicht weh tut auf alle fälle zu lassen und nicht aufstechen. Sollte sie weh tun und drücken dann geh zum Arzt und lass sie dort aufstechen, da ist die Nadel steril und der weiß am Besten wie und wo er am besten reinsticht.

LG
Tanja

Top Diskussionen anzeigen