Schlüssel verschluckt...unglaublich

Hallo zusammen!

Muß ich die neuste Story von meinem Sohn( gerade 1 geworden) erzählen. Am Donnerstag Morgen wollt ich ihn wickeln und seh, daß er einen kleinen Schlüssel in der Hand hat. Ich wollt ihm den abnehmen, da steckt er die Hand in den Mund und als ich sein Fäustchen öffne...#schock Schlüssel weg. Jannik hustet kurz und 2 Tränchen laufen runter.Da hab ich ihn hochgehoben und überall den Schlüssel gesucht.Nicht zu finden. Jannik ging es total gut.Hab dann eine befreundete Ärztin gefragt was zu tun ist.Sie meinte ich soll ruhig bleiben, der kommt wieder raus. Die hat leicht Reden!
Tja , und heut nach 34 Stunden kam der Schlüssel ohne Probleme wieder unten raus. Ich konnte es nicht fassen! Wenn ich jetzt drüber nachdenke, was da alles hätte passieren können...#schmoll
Naja, wieder was gelernt und durch meine Google-Recherchen gleich noch mehr.
Ein Foto vom "Übeltäter" ist in der VK.

LG,Marlen...die keine Belehrungen braucht daß Kleinteile nicht in der Nähe von Kindern sein sollten!

1

Kann passieren ;-)

Zum Glück ist ja alles gut gegangen :-)

LG
Corinna

2

#schock #schock

Der Schlüssel war ja echt groß !!!!

Zum Glück ist alles gutgegangen #schwitz

LG Tina

3



#schock#schock#schock

Wahnsinn, so einem riesigen Schlüssel #schock
Mein Gott, da habt IHR aber viele Schutzengel gehabt, dass er nicht erstickt ist.#klee


Karin#klee

4




Ui ...soooo klein ist der Schlüssel
ja nicht....

Zum Glück ist alles gut gegangen....


Kinder ,Kinder ....


LG Kerstin

5

Wow......wenn er später mal Tabletten schlucken muss, wird er keine Probleme haben! #pro ;-) :-p

Meine Tochter hat mal ein 1-Cent-Stück verschluckt.....kam auch am nächsten Tag problemlos wieder zutage. Hab den Cent in Ihr Album geklebt! #freu

LG Itsy

7

Hab gelesen, daß bei nem Kleinkind alles was in etwa so groß ist wie ein 20 Cent Stück ist durchgeht. Ne 1 Cent Münze hatte mein mittlerer auch mal in der Windel. Haben garnicht gemerkt, daß er die verschluckt hat.

6

Den hat er verschluckt.... #schock alle Achtung.

Übrigens, ich hab noch eine große Tochter, was meinst Du wieviel Kleinteile da rum liegen. #augen Da kannst noch so hinterher sein, bzw. beim 1. Kind ist man ja immer besonders drauf bedacht.

LG
Susanne

Top Diskussionen anzeigen