Aqua Doodle????????

Guten Abend,

eine Freundin wünscht sich für ihre Tochter zum Geburtstag das Aqua Doodle. Jetzt schaue ich gerade im Internet um eins zu bestellen. Mir ist das Aqua Doodle ministeps ins Auge gefallen, aber eins verstehe ich nicht. Bei Quelle wurde es zweimal angeboten. Einmal für etwas über 14€ und einmal knapp 20€. Wo ist da der Unterschied? Fehlt da vielleicht der Stift?#kratz Was haltet ihr überhaupt vom ministeps? Bin am überlegen das von Amazon zu nehmen, aber das mit Quelle hat mich verwirrt.#augen Was meint ihr ist der Preis ok?

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002HR67Q/ref=ord_cart_shr?%5Fencoding=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF

LG
Jacqueline + Lana 25,5 Monate

1

Huhu Jacqueline,
Luca hat auch den Du bei Amazon gesehen hast. Er findet ihn ganz gut. Aber ich würde jetzt nicht sagen, dass er der Mega Hit ist. Ist ganz schön für unterwegs. Ich denke der bei Quelle ist sicher größer ich meine da gibt es zwei Größen.
LG Nicki und Luca (2,5 Jahre)

2

Hallo,

für unterwegs gibt es ja das Travel und die andere Größe die ich kenne ist das Aqua Doodle xxl. Aber zwischen den beiden finde ich keinen Unterschied.

LG

3

Wir haben es uns es ist ein Traum !!!

Julian - bald 17Monate liebt das malen und dementsprechend geht auch mal was daneben - auf die Kleidung, auf den Tisch und das Sofa#augen

Mit dem Aquadoodle passiert da nix mehr - Stift mit Wasser füllen und los gehts.... Das Wasser macht dem Sofa und den Klamotten nix#freu und mit der mitgelieferten Unterlage entstehen tolle Bilder sobald diese mit dem Wasser in Verbindung kommten - sehr robust und kann überall mit hingenommen werden#huepf

Preisliche Unterschied: die größe der Malmatte;-)
toll soll wohl auch das Aquadoodle to go sein ;-)

lg Susanne

4

Hi,

danke für die Antwort. Zwischen den beiden habe ich aber keinen Unterschied in der Größe gesehen. Halt das xxl, aber das ist ja noch teurer. Was würdest du denn nehmen? Meinst du die Matte von Amazon für knapp 15€ reicht von der Größe her?

LG







5

Also von der Größe her reicht sie völlig aus - habe mal geschaut und auch keinen Unterschied feststellen können zwischen dem für 15Euro und dem für 20Euro #kratz komisch.

7AALRKLHKPDD ist ein 10Euro Gutscheincode für Neukunden bei Mytoys. Mindestbestellwert ist 30Euro

Dort gibts dasauch ;-)

glg Susanne

6




Wir haben es ,es ist klasse!

Es gibt es in 2 Größen.

LG Kerstin