Gibt's wirklich ein Parfum das nach Baby riecht?

Hallo zusammen,
meine Freundin hat mir heute erzählt, daß sie mal gelesen hätte, daß es ein Parfum geben soll, das nach Baby riecht. Leider wusste sie aber den Namen nicht mehr.
Habt ihr davon schon gehört? Oder hat das sogar jemand von Euch? Hab schon gegooglet aber leider nichts gefunden.
#danke für Antworten.
LG Lexie

1

Hallo,
gehört habe ich davon, habe hier im Baby-Forum mal gelesen das es tatsächlich Leute gibt, die ihre Kinder mit so etwas vollschütten.

Ich finde es abartig das so etwas hergestellt, bzw. verkauft wird.
Unnötigere Chemie kann es wohl kaum geben.

Der Geruch von Babys ist unnachahmlich und unbeschreiblich. Die Kleinen riechen von sich aus so lecker und gut, wie kann man auf die Idee kommen da künstlich nachzuhelfen?
Der Geruch den meine Tochter anhaften hatte als sie geboren war, gerade die ersten Minuten nach der Geburt, die werde ich nie vergessen, ich habe niemals vorher und bisher auch nicht danach etwas so gutes gerochen.

2

Oh, ich glaub da haben wir aneinander vorbei geredet. Das Parfum soll NICHT für Babys sein sondern nur nach Baby riechen, also für Erwachsene.
So hat sie es zumindest gesagt.
LG Lexie

3

Das weiß ich nicht, ich weiß eben nur, das es tatsächlich Parfums für Babys gibt die den Eigengeruch nach Baby eben verstärken.

Welcher Erwachsene möchte nach Baby riechen (zumal ich glaube das dieser Geruch künstlich nicht herzustellen ist...)??

4

Hi Lexie,

"Simply" von Clinique.

Ich hab es mir damals auch gekauft, weil es eben angeblich "nach Baby" riechen sollte. Mittlerweile benutze ich es schon seit Jahren und finde den Duft sehr angenehm.
Nach Baby riecht es zwar nicht, dieser Duft ist wohl auch unnachahmlich, den kriegt niemand hin ;-) aber es ist ein wirklich toller Duft.

Liebe Grüße,
Kathrin

5

Hallo, also ich hatte den Duft auch, mit "B" hat der angefangen, der Flacon hat Teddybären und Spielzeug drauf. Ich hab in der Parfümerie nachgefragt die haben den dann extra bestellt.
riecht zwar gut, aber eben nicht wirklich nach Baby.
LG
Christina

6


Du meinst Burberry.
;-);-)

7

Hi.Arbeite in einer Parfümerei.Ich kenn nur "Petit &Mamas"von Bvlgari.Das kann man halt auch benutzen wenn man stillt (Da ohne Alkohol).Riecht angenehm leicht und sauber so dass man sein Baby nicht vollmieft mit Parfum ;-)

Top Diskussionen anzeigen