Wo Trainingswindeln kaufen??

Hallo ihr Lieben,

unser Sohn verweigert heute schon den 3. Tag seine Windel.

Bei den Tageseltern geht es wohl auch immer gut, zumindest hole ich ihn in genau der gleichen Hose wieder ab, wie ich ihn morgens abgegeben habe. :-p
Er geht dort aufs Klo, aber mehr oder weniger mit Nachfragen ob er denn mal muss...

Jetzt waren wir gestern Nachmittag auf dem Spielplatz und er wollte vorher kein Pippi machen und auch keine Windel anziehen..
Ne halbe Stunde nachdem wir da waren war die Hose nass.. #schwitz
Ist ja auch nicht schlimm, hab ihn dann umgezogen.
Er wollte dann auch wieder keine Windel anziehen und es ging dann noch 1 1/2 Stunden gut.
Bin dann mit ihm im Busch Pipi machen gegangen, bevor wir nach Hause sind.

Zu Hause am Tisch beim essen, hat er wieder in die Hose gemacht... #schein

Er will aber nach wie vor keine Windel anziehen und zieht sich immer schon die Unterhose selber wieder hoch, damit ich ja nicht damit ankommen kann (zum schlafen bekommt er die aber an und morgens nach dem Aufstehen ziehe ich sie gleich aus).

Jetzt habe ich überlegt, so Trainigshosen zu kaufen, damit es wenigstens unterwegs und draussen nicht gleich pitschnass wird...

Denn ich möchte ihn eigentlich schon dabei unterstützen, dass er selber keine Windel mehr tragen möchte...

Wo kann ich die denn bekommen?
Kennt sich jemand damit aus?

LG Mannu + #nikolas (2 Jahre und 8 Monate)

1

Hallo!

diese Trainingswindeln gibts in jedem Supermarkt oder Drogeriemarkt...

lg tina

2

Ich meine ja keine Höschenwindeln.

Ich meine normale Unterhosen die aber ein Fliess innen haben um das Pipi aufzufangen.
Die sehen nicht aus wie Windeln und sondern wie ganz normale Unterhosen.

Sowas gibt es zum Beispiel von popolino, aber da kostet eine knapp 13 Euro.. #schwitz

3

Hallo!

Achso...sorry...bei uns heissen diese Höschenwindeln auch Trainingswindeln#kratz

Von denen,die du meinst,hab ich leider keine Ahnung.

lg tina

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!

Hab die hier gefunden:

http://www.mowgli.es/shop/index.php/language/de/cat/c94_Pa-ales-de-aprendizaje.html

Ansonsten vielleicht mal bei Ebay schauen.

LG

6

http://www.geburtspool.de/xtcommerce/index.php?cat=c22_Trainerhosen.html

Diese hier???

LG, Anja

7

Ja genau die.
Leider in der Größe die wir brauchen vergriffen. :(