NUK Junior Cup - Läuft Eure auch beim Transport aus?

Hallo Ihr Lieben,

wir haben seit kurzem die neue NUK Junior Cup Flasche in Gebrauch.
Als wir das erste Mal damit unterwegs waren, war meine Tasche ein wenig nass. Die Flasche war aber gut verschlossen.

Wie ist das bei Euch? Sollte ich diese reklamieren? Kann ja nicht sein, dass ich jedesmal die Flasche beim Rausgehen super dicht in einer Tüte verpacken muss.

Ganz liebe Grüße, Jeanette.

1

Hi,

also unsere ist dicht, sofern ich das Fentil auf langsam stelle. Ich pack sie dennoch in ne Tüte.

Besser geeignet sind die SIGG-Flaschen und die Tupper-Flaschen für Kids.

LG C

2

Hallo Jeanette,

haben auch so ein blödes Teil. Es läuft auch ständig irgendwie was raus und der Hammer war jetzt bei Freunden von uns da schmiss Jana die Flasche runter und da ging das Trinkteil ab und alles ergoß sich über das Parkett - war zwar nur Wasser aber trotzdem darf so was eigentlich nicht passieren.

Liebe Grüße
Chris

3

Hi,

unsere läuft auch aus. Hab schon zig verschiedene Flaschen durch und nix ist richtig dicht oder es kommt zu viel raus.

LG Tweety25883

4

Unsre ist dicht.

Habens schon ne ganze weile im gebrauch,auch wenn der kleine sie manchmal rum schmeißt alles dicht.

Vielleicht hat deine Flasche was.
Würds sie schon umtauschen.

Lg Kathi

5

Hallo

Bei Kohlensäurehaltigen Getränken sind die fast alles nicht nicht. ISt mir auch schon oft passiert. Wenich stilles Wasser drin habe, sind sie dicht

BIanca

6

Hab bisher auch nur normales Wasser drin gehabt.

Ist schon komisch.