Fußsack wann raus?ß

Mal ne ganz blöde Frage

Ab wieviel Grad mach ich den Sack raus????

Bin da immer total unsicher

1

Diese Frage habe ich mir heute auch gestellt.

Hab mir einfach mal den April vorgenommen #hicks

Ich weiß es auch nicht und bin mir unsicher.

2

Hab meinen am WE rausgeschmissen. Jetzt ist es der normale KW-Sack in den ich nach Bedarf noch eine dünne BW-Decke tue. Sollten die Eisheiligen kommen is'a schnell wieder drin. Finde es jetzt einfach schon zu warm für unseren. Obwohl wir einen Odenwälder haben der supergut zirkuliert ohne das Joni schwitzt, ist auch nicht so ein dickes Ding.

3

Hab halt sonst keinen Sack drin also eben keinen für den wagen.

Also heute fad ich es auch warm und dann war es plötzlich wieder frisch.

Mein Kleiner ist eh so ein heißer der immer schwitzt

4

Also, in der Hoffnung, dass jetzt nicht 100 Mamas auf mich losgehen, wir hatten den Fußsack nur, als wir hier minus 20 Grad hatten, ansonsten nie!!!!
Ne Schneehose und nen Winterjacke haben da voll gereicht...
Und mittlerweile hat er ne Übergangsjacke, ne dünne Strumpfhose und ne Jeans an...
Und unser Kind war erst einmal krank!!!
Wenn ihr eure Kinder so dermaßen einpackt, wie sollen sie sich dann an die Temperaturen gewöhnen????

Ist nicht böse gemeint, aber ich hab so, wie wir es machen die besten Erfahrungen gemacht!!!

5

Hallo,

wir haben gar keinen Fußsack mehr im KiWa. Zur Not hab ich immer ne decke dabei

LG
Jasmin

6

Wir haben nicht mal einen Fußsack #hicks

7

Wir haben den Fusssack gestern rausgeschmissen, da es bei uns schon die Grade schon im 2stelligen Bereich waren. Ich hab nun nur noch eine Decke über die Beine und Füße bei Marlon.

LG Maria

8

Wir hatten den ganzen Winter über keine Fußsack drin. Haben aber den Buggy auch eher selten genutzt. Kenai ist fas nur gelaufen...

Aber ich würd den jetzt langsam raus machen. Kannst ja notfalls ne Decke mitnehmen und dann noch so ein bisschen zudecken....

LG Jen mit Kenai *29.09.2006

9

Hallo

Also ehrlich ? Ich war geschockt das viele Eltern die letzten 2 Tage noch mit Fußsack rumgefahren sind. Bei ganz kleinen OK, aber ab nem Jahr finde ich das übertrieben.

Wie sollen die kleinen sich denn an das warme Wetter gewöhnen wenn sie noch Winterlich eingepackt sind.

Meine Tochter hat ab 10 Crad auch keine Strumphose mehr an, ausser wir gehen sehr lange spazieren oder auf den Spielplatz. Der Boden ist doch noch etwas kalt.

Lieber jetzt ans Wetter gewöhnen und nen Schnupfen mit nehmen als dann wenn es wirklich warm ist.

LG

Kuschel mit Pascal 5, Lenya 13 Monate und #ei Luca 28ssw

10

ca. 10C aber meine hat nie strumpfhosen an unter der leichten hose.