Zahnungshilfen (Bakenzähne)?????

Hallo!


Ich suche eine Zahnungshilfe was bei Backenzähne hilft suche aber was wo der Kleine drauf rum kaun kann.

Er hat beißringe die benutzt er auch aber durch die form kommt er ned wirklich zu den Backenzähnen.

Der nuk kühlstift und zahnbürsten da kaut er zwar drauf rum aber dreht das dann um und steckts sich zu weit rein deshalb is ma das zu gefährlich.

Gibts irgendwas andres???

Gibts beißringe die anders geformt sind???

Und wenn ja wo bekommt ma sowas???

Ich hab bislang noch nix gefunden.

Von veilchenwurzel und karotten wird ja abgeraten sobald die kids zähne haben.

Er hat daweil 8 Zähne.

#danke im vorraus

Lg Kathi+Fabio *24.1.08

1

Hallo,
wir haben auch eine ganz furchtbare Nacht hinter uns, weil der dritte Backenzahn (insgesamt schon Nr. 11) im Anmarsch ist.
Bisher hat uns immer Osanit und die Bernsteinkette geholfen, aber diesmal hat sie deutlich mehr Schmerzen als sonst.
Ich habe mich im Freundeskreis erkundigt und war eben in der Apotheke um Dentinox zu holen. Ansonsten kaut sie auf ihrer Dinkelstange rum, ich glaube das hilft ihr etwas.
Ich hoffe dein Kleiner kommt da gut durch!
Liebe Grüße

2

hi!

Ja bei uns zieht sich das ganze seit monaten,Daweil is wieder ganz schlimm das nachts nur Nureflex (nurofen) schmerzsaft hilft vor 4tagen bekahm er auch impfungen und das is wieder ne tolle kombination vorallem gestern nacht war dann aber ruhig.
Bei ihm wollen die Zähne einfach ned durchbrechen das Zahnfleisch is schon so dick und wird immer dicker er lässt sich kaum mehr zähne putzen geschweigeden im mund gucken kia meint nur zähne was mir ja klar is.

Was ich so gesehn hab bekommt er wieder mal viele zähne auf einmal 2 backenzähne oben hab ich gesichtet +die eckzähne scheinen auch zu kommen.

Er bekahm die zähne meist im doppelpack.
Hatte mit ende 4monate die ersten beiden zähne und seit dem 8 monat eben die 8 stück und seit dezember geht das zahnen wieder los mal mehr mal weniger schlimm aber die zähne wollen ned durchbrechen.Er kaut ma schon das holzlaufgitter zam weil ihm das anscheinend hilft allerdings verbiet ich ihm das wegen der holzsplitter (holz is natur unlackiert).

Ihm gehts besser wenn er wo rum kaut aber eben mit den beißrigen kommt er ned dort hin wo er hin will.

ich hab schon bei dm uns so geguckt auch dort findet man nur beißringe (in sternform,apfelform) im babymarkt in schnuller form und mehr hab ich noch ned endecken können.


Lg Kathi+Fabio *24.1.08

3

Also richtiges Beißzeugs habe ich leider auch nicht für sie, sie kaut auch auf anderen Sachen (wie gesagt, z.B. Dinkelstange) rum.
Vorhin hatte sie dann auch schon 39 Fieber, also hab ich ihr ein Zäpfchen gegeben. Jetzt schläft sie wenigstens mal seit einer Stunde ruhig. Das Gel konnten wir auch nicht auftragen, sie lässt sich da gar nicht im Mund rumwerkeln.
Das tut einem dann auch so Leid, man kann gar nicht richtig was machen.
Unsere Maus hat auch schon mit 4 Monaten die ersten Zähnchen bekommen und jetzt kommen Nummer 11+12. Was solls, ich denke dann sind wir auch schnell durch mit dem Thema. Bis auf dieses Mal war es immer recht problemlos.
Lg, Maren+Ann-Cathrin *13.03.2008

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

wir haben diesen Beißring, der geht wirklich bis in die Bäckchen:

http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?Act=97694&Do=97702&pId=512014&p6Nummer=633542&pWerbetraeger=743

Auf die Backenzähne warten wir zwar noch, aber unsere Maus kaut darauf rum, seit sie 6 Monate alt ist.

LG
Littlecat

6

wie heißt den der beißring beim link kommt nur die start seite vom babywalz.

7

ah habs schon gesehn ja muss ich mal zum walz gucken hab eh einen da oder beauftrage einfach die oma die wohnt noch näher.

8

#Danke an euch