Morgen Fotografentermin-was anziehen??

Abend Ihr Lieben,

wir haben morgen früh unseren 2.Fotografentermin (1. mit 3,5 Wochen#schrei) und
jetzt bekomme ich Panik...!
Habe überhaupt keinen Plan, was ich meiner Maus
anziehen soll#schwitz!
Wie waren Eure denn gekleidet??
Ach ja, und wenn noch jemand irgendwelche tollen
Ideen für Motive hat-her mit:-p!

Arbeite seit dieser Woche wieder und bin momentan
etwas konfus,sorry#schein!

Lieben Dank im voraus!

agrokate

1

na wenn es meine maus wäre-ömmmmm halt cool;-)
so wie sie wirklich ist;-)
kein rüschenkleidchen oä.
flotte hose - chickes blüschen und gut ist



viel spass morgen
dany

2

Hallo,

möglichst nichts ;-)

Eine windel, vielleicht ein wickelhemd, wenn du das hast. Oder einen Body, weiß, gestreift ,sowas eben.
Motive, auf jedenfall Hand in Hand, mehr fällt mir grad auch nicht ein.
Ist egtl auch gar nicht meine Kategorie hier ;-), gehöre nicht hier her.

LG, franziska

3

Sorry, habe nicht richtig gelesen, der erste war mit 3,5 Wochen, sorry, man bin ich blöd.

Ich verzieh mich lieber wieder ;-)

4

Hallo,

wir hatten im November unseren Fototermin (außer den blöden Fotoaktionen in div. Kinderläden) und ich habe beiden eine schöne Jeans angezogen und ein schönes Oberteil (rosa natürlich), das mir besonders gut an ihnen gefällt.

Oder ein Jeanskleid. Rüschenkleidchen oder Hl.-Abendkleid find ich etwas doof.

Gruß
Andrea
mit Ramona 3 und Christina 21 M.

5

Hallo!

Ich kann zwar "nur" mit Jungenfotos dienen, aber wenn Du magst schau mal rein.

Wir haben professionelle Fotos im Juli 2007, im Juni 2008 und jeweils im Dezember 2007/2008 zu Weihnachten machen lassen.
Wir sind sehr zufrieden damit, wobei ich da sehr kritisch bin und ich die meisten Ideen mit zum Shooting bringe.
Wichtig finde ich eine normale WIndel (Spucktuch) die sehen beim nackigen Baby zuckersüß aus, denn Pampers auf Fotos finde ich total daneben. Oder direkt nackt, wobei das bei kleinen Baby deutlich besser "rüber kommt". Mir waren coole Bilder wichtig, ein Junge eben ;-)
Jeans, oder ein cooler Body, nichts übertriebenes àla wildes Rüschengedönse, das finde ich arg unnatürlich und wie die Foto von damals, Hauptsache super rausgeputzt, ist ja fürs Foto! #augen
Manche Accessoires wie Puppe, Auto, Schlitten, Windel!!! haben wir direkt dort mit hingeschleppt, da ich nicht so auf die "Normalofotos" stehe. ;-) und ruhig Wechselklamotten mitnehmen, ein wirklich guter Fotograf dann was besser passt, oder Du merkst was in dem Moment irgendwie doch besser zu der Situation passt.

Puhhh... viel Inputt ;-) aber so geh ich an die Sache mit den Fotos immer ran, wobei ich auch leidenschaftlich gern diesem Hobby fröne :-)

Also viel Spaß morgen, nimm einfach eine Tasche voll mit, das wird sicher schön. Ich drück mal die Daumen das Deine Maus mitmacht, denn das ist ja das Wichtigste dabei!

LG Schnuppe + Julian (20Mo) #herzlich

Baby 2007
http://julian.unsernachwuchs.de/reise_durch_2007/juli_2007/1_fotoshooting.html

1/2 Jahr 2007
http://julian.unsernachwuchs.de/reise_durch_2007/dezember_2007/unser_kleines_b_engelchen.html

1 Jahr 2008
http://julian.unsernachwuchs.de/reise_durch_2008/juni_2008/fotosession_1_geburtstag.html


1 1/2 2008
http://julian.unsernachwuchs.de/reise_durch_2008/dezember_2008/weihnachtsfotoshoot.html





6

Superschöne Bilder habt ihr da!
Ich bin auch so ein Fotofreak und wir waren jetzt auch schon 3 mal bei der Fotografin. Jedes mal bin ich sooo stolz auf die Bilder!
Liebe Grüße!
Kassi

7

Hallo Kassi!

Dankeschön für das Kompliment!
Ich bin auch immer wahnsinnig stolz und kanns kaum erwarten bis ich die Bilder vom Fotografen holen kann und bis man sich dann entscheidet... geht ja gar nicht! Meist sieht es dann so aus wir sollen uns aus 70 Bilder einige aussuchen... nach Tagen zermürbenden Auswählkopfschmerzen sagt mein Mann total genervt "Wir nehmen sie alle" (Bis auf ganz wenige Ausnahmen, die sehr gleich sind oder wo Mama doof schaut :-p)
Ebenso wenn ich mit der Kamera hinter dem kleinen Schlawiner her bin... dann müssen die eiligst auf den Computer gezogen werden, allerdings kommt man gar nicht mehr wirklich so schnell nach die Sachen auf die Homepage zu stellen oder zu sortieren #schwitz

Ich habe bei Dir auch mal rumgeschnüffelt und auch ganz toll süße Fotos entdeckt. Echt wunderschön! Gerade die Fotografen finde ich immer hammer-schön!
Es war mir auch sehr wichtig unseren kleinen Zwerg sehr früh fotografieren zu lassen, man bekommt diese Fotos nie nie nie wieder.
Mein Mann sagt immer wir brauchen eine Lagerhalle für die Erinnerungsstücke an Julian (20Mo!!!) ;-) gerade auch was die archivierung der Fotos angeht #schein
Mir egal, mein kleiner Schatz wird so schnell groß, dass muss ALLES festgehalten werden *lach* #hicks

Dir noch einen schönen Tag!
LG Schnuppe + Julian #herzlich

weiteren Kommentar laden
8

Guten Tag Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Tipps-nur leider hat uns der
Fotograf heute früh abgesagt und wir haben einen
neuen Termin ausgemacht#schwitz!
Eigentlich bin ich ganz froh, daß es so gekommen
ist, so kann ich mich jetzt gut vorbereiten#huepf.
Außerdem ist die Madam heut extem schlecht gelaunt
und da wäre das bestimmt kein Spaß für alle Beteiligten
gewesen.

Schönen Tag wünscht Euch, agrokate!