InfectoCillin:Nebenwirkung .- Erfahrungen ?

Hallo !

Mein Kleiner hat wegen einer Mandelentzündung nun o.g.Antibiotika :-( verschrieben bekommen. Seit gestern plagt uns noch hohes Fieber.#schock

Nun hatten wir gestern (!) zweimal Durchfall und auch zweimal erbrochen. Bei den Nebenwirkung des Medikamentes steht ja drauf, dass es zu Störung des MD-Traktes kommen kann. #schmoll

Wer konnte ähnliche Erfahrungen mit dem Medikament ist? #hicks Oder hat mein Kleiner nebenher doch noch einen #augen MagenDarmINfekt !?!?!#kratz

Gruß, kiwi196 #klee + 16 Monate #baby

1

Hallo Kiwi,

mein Mann nimmt das grad auch, weil er kurz vor einer eitrigen Mandelentzündung stand/steht (weil er sich weigert, die Mandeln endlich wegopieren zu lassen, obwohl er das vom HNO seit letztes Jahr schon soll).

Also er hat und hatte keinerlei Nebenwirkungen bis jetzt.

Ich würde aber trotzdem zum Dok fahren, kann ja auch sein, dass dein Sohn auf irgendein Stoff aus dem Medikament reagiert oder eben die Magen-Darm-Grippe hat und dann ist es ja auch nicht so super, wenn er dauernd das Antibiotika wieder ausbricht.


Lg Lia

2

Hallo,

meinst du nicht, dass mit diesen doch erheblichen Symptomen deine Frage besser an einen Arzt gerichtet werden sollte?
Ob das nun Nebenwirkungen des AB sind, oder nicht, kann hier doch keiner beurteilen - selbst wenn hier ein Arzt online ist.

Gruss
Murmel

3

Ich wollte einfach nur Erfahrungwerte #schein , weil ich das gerade in de Beipackzettel unter Nebenwirkungen gelesen hatte.
Waren gestern schon beim Doc und der beurteilte es ersteinmal als MD-Infekt.

Gruß kiwi1896

Danke für Eure Antworten !:-D

4

Mein Sohn hatte auch ein Antibiotikum bekommen (ich weiss ni ob es dieses war...) er hat auch Durchfall davon bekommen...als wir es absetzten war auch der Durchfall weg:-D
wir waren natürlich beim Arzt und wollten ein anderes haben