Nass geschwitzt und glüht am ganzen Körper aber kein Fieber.Ratlos..

Hi,

nichts ahnend ging ich gerade zu meiner schreienden Tochter (2) ins Zimmer und fand sie schweißnass gebadet und am ganzen Körper glühend vor.

Ihre Haare sind so nass ,daß sie im Gesicht kleben.

Hatte natürlich das schlimmste befürchtet als ich mit dem Ohrtermometer maß aber sie hat überhaupt kein Fieber.#kratz

Also normales Thermometer im Po und wieder nur 36,8.

Jetzt bin ich total verwirrt und habe sie erstmal ihres Nachtzeugs entledigt. (Strumpfhose u. Schlafanzugpullover).

Ich habe in ihrem Zimmer nachts nie Heizung an und ihre Bettdecke ist auch nicht dick.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen?Ich traue gerade meinen Thermometern nicht mehr! Werde sie auf jeden Fall beobachten.Sie ist sofort erschöpft wieder eingeschlafen nachdem sie heute erst garnicht einschlafen wollte.

Hatten eure das auch schonmal?Mia hatte das noch nie.LG

1

Hi,

du ziehst deiner Tochter eine Strupfhose und einen Schlafanzugspullover zum Schlafen an? Da wundert es mich nicht wenn sie schwitzt. Weniger ist mehr #liebdrueck

Mein Sohn trägt nur einen Schlafanzug. Wenn es draußen kälter ist dann noch Socken dazu. Mehr aber nicht.

LG
Melli

2

Hi,ja sie hat oft eine dünne Strumphose statt einen Nickischlafanzug an,weil sie immer so kalt morgens ist,wenn sie sich die Decke immer runterstrampelt.Socken lässt sie nämlich nicht an.
Wie gesagt,hat sie noch nie so geschwizt.

Uff,bin ich die Einzige die ihren Kind ne dünne Strumpfhose zum Schlafen anzieht?

Würd mich mal interessieren.

3

nur ne strumphose, aber keine zusätzliche hose..das habe ich meinem kind auch schon mal unterm schlafsack angezogen...habe aber jetz den alvi mäxchen...da spart man sich das..;-)
zu deiner frage mit dem schwitzen^...dein therm. wird schon recht gehabt haben bzw beide ;-) viell wars ihr echt zu warm einfach

lg

weitere Kommentare laden